golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf GT^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=9440)

MaNoFoK 06.08.2006 14:40

Mein Golf GT^^

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also jetzt will ich auch mal eure Meinung zu meinem Auto hören^^

- Koni Fahrwerk 60/40
- Heck und Tür gecleant
- Audigriffe
- MHV
- FK Angel Eyes
- Borbet T 9j x 16 / Fulda 215 40 R16
- ATU Sportauspuff DTM:( (erstmal)
- 50% Schaltwegverkürzung
- Plasma Tacho
- M3 Spiegel

...weitere vorstellung:

- GFK Hifi-Ausbau
- VR6 Umbau
- Frontschürze
- evtl. Heckschürze

--Matze-- 06.08.2006 14:42

gefällt mir sehr gut...

nur der tacho ist nicht so mein fall, geschkmackssache halt!

achja, herzlich willkommen hier, hoffe du hast deinen spaß bei uns!

patric-christin 06.08.2006 15:05

Also. Will ich mal meine meinung loswerden.

1. Wo ist der spoiler vorne.
2. Scheinwerfer mag ich nicht.
3. Haubenverlängerung mag ich nicht
4. Ohne türleisten. Mag ich nicht. Schaut aus wie ein seat
5. Heck ist ok. Aber dann setzt man doch das kennzeichen in den stoßfänger und nicht so billig da drunter
6. Was macht der scheibenwischer da noch? Ne ne.
7. Die spiegel gehen auch mal garnicht.
8. genauso wie das gitter im frontsoßfänger.

Aber wie gesagt alles geschmackssache. Aber nen VR würde ich in son auto nicht einbauen. Schaut finde ich ehr so nach billig bastel tuning aus.

Ansgar396 06.08.2006 15:11

der tacho ist auch nicht so meins aber die cleanen seiten sehen gut aus. ich würde über ne cleane heckstossstange nachdenken! würde gut zu den seiten passen wenn die sicke weg ist.
lg

*B4LL4* 06.08.2006 15:15

hi, ich find den golf mal richtig geil.... nur den heckscheibenwischer kannste noch cleanen^^

war das schwer die a3-türgriffe dran zu kriegen und wieviel hast du für den plasmatacho gelöhnt oder sind das nur scheiben?

Golf3aber0Ahnung 06.08.2006 15:17

Herzlich Willkommen :winke:

Audi Türgriffe finde ich klasse, ansonsten gefällt mir dein Wagen vom Tuning her überhaupt nicht, sorry.. aber jedem das seine! :bier:

also viel spaß noch!

melouni 06.08.2006 16:03

Sieht nicht schlecht aus , was mir nicht gefällt ist das hintere kennzeichen mit der beleuchtung, ansonsten sehr viel arbeit eingesteckt, gut was du noch machen könntest hinten ne spurverbreiterung drauf aber wie schon vorhin erwähnt alles geschmacksache.
auf jedenfall immer weitermachen

mfg melouni

Achim_LP 06.08.2006 16:12

Hi
Sieht schick aus, erst recht ohne seitenleisten. Vorne würde ich noch eine VR6 Lippe druntermachen. Heck finde ich auch gut, mal was anderes mit dem Kennzeichen unten!

Viel Spaß hier!
Gruß
Achim

gadY 06.08.2006 17:52

finde die audi griffe auch geil aber finde auch das der tacho nicht zum wagen passt bzw nicht gut aussieht dort drin !!

hab auch solche spiegel meine frage ist es ob du die blinker angeschlossen hast und wie du das gemacht hast hab kein plan wie und wo ich sie anschliessen sollte hab noch nicht so den durch blick in solchen sachen !!

Mattias 06.08.2006 18:16

Die Griffe sind top! ;) Das mit dem Kennzeichen hinten gefällt mir nicht so :)

Golf3 Fahrer 06.08.2006 18:22

sieht gut aus, ausser das kennzeichen aber das ist ja zum glück immer geschmakssache!!!

gruß
patrick

Elbmaster 06.08.2006 21:30

sieht sehr geil aus,,solche wagen wie deiner sind der grund warum ich mir n golf 3 gekauft habe,,,

soll heissen,,dein auto is mein vorbild:winke: :)

ich weiss über geld spricht man nicht,,aber darf ich fragen wieviel du da ca. reingesteckt hast:confused:

Schatzi 06.08.2006 21:40

also mir gefällt dein golf richtig gut!!
nur das mit dem kennzeichen is nich so mein fall und zu dem heckwischer lass ihn dran ich find der stört nich und sonst siehste hinten nix mehr also ich finds albern den weg zu machen!!

vwvr6 06.08.2006 21:47

Hallo gefällt mir gut Dein Gölfchen, immer weiter so:)
MfG
Pädu

lorace 07.03.2007 18:48

"- 50% Schaltwegverkürzung"

was heisst das denn? hat das was mit der übersetzung zu tun oder mit dem ganghebel?

damon25tr 07.03.2007 19:29

Hi ..

also im grossenund ganzen hast du da ja ein schönes Auto.
Aber die Haubenverlängerung ist nich ganz mein Fall.
Die Audi Türgriffe sind auf jeden Fall cool.

Weiter so...

Gruss Damon

Kuck Kuck 07.03.2007 19:49

Zitat:

Zitat von patric-christin
Also. Will ich mal meine meinung loswerden.

1. Wo ist der spoiler vorne.
2. Scheinwerfer mag ich nicht.
3. Haubenverlängerung mag ich nicht
4. Ohne türleisten. Mag ich nicht. Schaut aus wie ein seat
5. Heck ist ok. Aber dann setzt man doch das kennzeichen in den stoßfänger und nicht so billig da drunter
6. Was macht der scheibenwischer da noch? Ne ne.
7. Die spiegel gehen auch mal garnicht.
8. genauso wie das gitter im frontsoßfänger.

Aber wie gesagt alles geschmackssache. Aber nen VR würde ich in son auto nicht einbauen. Schaut finde ich ehr so nach billig bastel tuning aus.

ich sehe das ganz genauso....
is aber halt meine meinung, klar steckt da arbeit drin, aber mir gefällt es halt nicht.

cya

Finch 08.03.2007 08:23

hm hm hm nicht so mein Fall!

VejiSTAR 08.03.2007 08:36

Gute Arbeit, aber ich mag so extrem gecleante 3er nicht. :/

Sandysolo 08.03.2007 08:43

@ patric-christin

also ich finde vorallem dein post geht ja mal gar nicht!

Klar kann es sein dass dir einzelne dinge nicht so gefallen oder du es ein wenig anders gemacht hättest! Aber es ist ein durchgezogenes Gesamtkonzept welches im grossen und ganzen auch passt! Die ganze Arbeit am Golf sieht sauber aus und hat nicht im entferntesten was mit billig Basteltuning zu tun! Es gibt nun mal verschiedene Stile im Tuning und wenn dir mal einer nicht so gefällt ist das noch lange kein Grund einen Wagen so durch den Dreck zu ziehen!

Also entweder du verstehst was von Tuning oder du reisst deine Klappe nächstes mal nicht mehr ganz so weit auf!

MFG Sandysolo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.