![]() |
Fächerkrümmer aus Polo 6n,passend im 1.4 ABD? Nabend Gemeinde... das es für den 1.4 Golf keinen Fächerkrümmer so gibt,wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich den Fächerkrümmer für den Polo 6n 1.4 im Golf mit ABD motor verbauen kann? Anschlüße müßten doch eig.die gleichen sein? Grüße |
Seruvs... Weiß keiner was darüber??? |
Von den Anschlüssen müsste es gehen. Ist ja quasi der gleiche Motor. Die Frage ist halt ob das von der Höhe passt,bzw Abstand zur Spritzwand usw. An welchen Fächer denkst du da? (Marke) Wenns so ein billiges Ebay- Teil ist ,vergiss es lieber gleich.. Die bringen nichts! Ach doch... jede Menge Leistungsverlust!! Und Eintragen wird dann auch schwer wenn er eigentlich für den Polo ist. Hatten so ein Ebay -Teil am Vr6. Der hat gebrüllt ohne Ende aber es bewegte sich einfach nichts mehr. Für nen Gti hab ich mir auch mal einen gekauft und der hat an der Spritzwand angeschlagen.Also gleich wieder ausgebaut. Jedem das seine ,aber ich würde beim originalen Krümmer bleiben. MFG |
Es gibt die Fächer auch von Supersprint,des öfterem mal in der Bucht gesehen... |
Bei Supersprint (HubTraum) gibt es die sogar für den Golf 3 ABD um 520,- Wo wir gerade beim Thema sind, ABD und ABU sind ja nicht so unterschiedlich. Passt der ABD Krümmer auch auf den ABU??? Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |