![]() |
Taugen diese Bremsscheiben was? Hallo... Ich bräuchte demnächst vorne Neue Scheiben und Klötzer. Habe diese gefunden: Link zur Auktion Kaufen oder nicht kaufen? Preis ist ja recht angenehm. Habt ihr Erfahrung mit diesen Scheiben? Gruß |
Ich wurde ein Set von Ate nehmen, Scheiben und Klotze, hab zusammen Bein meiner 239er Bremse schon 100€ gekostet. |
Bei dem Shop dürfte ich nicht bestellen. Die "Nackte" auf der Seite verhindert das. Mein Anhang meint dann: Hast du das nötig? |
Ich habe schon öfter Geschäfte mit ATP gemacht. Sehr entspannt und nehmen auch die Sachen Problemlos zurück falls was falsch gekauft wurde. Sonst fällt mir noch diese Seite ein! BREMSENCOM Shop für günstige Bremsen-Teile vom Experten Bitte immer darauf achten das Bremsscheiben und Bremsklötze immer vom selben Hersteller sind. Die sind aufeinander abgestimmt, bremsen am besten und quietschen weniger. |
Zitat:
|
Kauf doch beim Andi Delmenhorst. Die Bremscheiben sind fast immer von Jurid, die Beläge meist von Mapco, die Qualität ist für den Preis immer okay. ATP ist aber auch okay. Kannst auch kaufen bei denen. |
Schon öfters bei ATP gekauft. Qualität passte immer. Ich bestelle meine Bremsen immer bei Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen |
Ok. Habe nämlich bei KfzTeile24 geschaut da kostet eine Scheibe von ATE gleich mal ca. 65 Euro. Woher weiß ich denn eigentlich genau, welche Scheiben ich an meinem GTI Jubi brauche? Bei KFZteile zb. gibt es 2 verschiedene. Gruß Patz |
x1-autoteile.de am einfachsten ist wohl messen...aber ab 1996 haben gti und vr6 glaube ich 288mm gehabt |
ATP und Andi Delmenhorst kann ich bedenkenlos empfehlen. Kaufe da seit Jahren auch für verschiedene Fabrikate und hatte noch nie Probleme. Hin und wieder ist mal nen kleiner Makel an ner Scheibe, oder nen Belag nicht ganz genau - aber das kann man bei dem Preis hinnehmen und nacharbeiten. |
Hab noch Orginal verpackte ATE da liegen ,falls interesse besteht http://www.golf3.de/fahrwerk/92468-a...eiben-neu.html |
ATP ist ok, aber nichts gegen ATE. Qualität zahlt sich aus, ich hab mit billig scheiben meine radlager zerschossen. Wenn du normal Bremst reichen billig dinger sicher, aber wenns halten soll verbau ATE! bessere hab ich noch nicht gehabt. |
Zitat:
Ich brauche 288er. Ich messe morgen mal nach, aber da meiner kurz vor Ende 96 ist, sollte er laut Liste 288 haben. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |