![]() |
Kleines Treffen in Landshut Hallo zusammen. Da ich ja mittlerweile schon so einige Golf3 Forumsbenutzer kenne aber gern mal persönlich treffen möchte um Erfahrungen, Tips usw. auszutauschen plannen wir ein kleines Treffen am Volksfestplatz Landshut. Angesetzt ist es auf Ende August/Anfang September, genaue Daten werden noch mitgeteilt.Um etwa schon mal zu wissen wer alles kommt, bitte ich sich unten einzutragen. Im Vorraus, Pokale gibts keine, Essen/Verpflegung bitte selbst mitbringen. LG Alex |
landshut... bissel weit weg.... können wir uns nich in dresden treffen?? gg |
Hi *B4LL4*. Ja wenn wir uns irgendwo mittig von Deutschland treffen kommt die Hälfte nicht da viele so nen weiten Anfahrtsweg haben. Daher dachten wir uns das wir ein kleines in Ober/-Niederbayern machen. |
jup.. viel spass^^ |
Ja ich komm auf jedenfall. Komme aus Neufahrn. Sag mir einfach bescheid wenns soweit is. Am besten per PN, da ich nich jeden Tag online sein kann. mfg |
hey alex I bin dabei weist du ja :) Deswegen machen wir nur ein treffen Ober und niederbayern |
wenn ich den genauen termin kenne kann ich auch sagen ob ich komme, aber ich wäre sehr gern dabei sind ja von mir nur 86 km mfg melouni |
Hi Melouni, vorraussichtlich am 2. oder 3. September aber das steht noch nicht 100 %ig fest! LG |
Zitat:
aaaaaaaalllexxxxxxx da muss ich wieder arbeiten ;( |
Wenn es 100% feststeht dann schreibt es hier rein dann kann ich mich um meinen urlaub kümmern mfg melouni |
Zitat:
|
suupi das wäre klasse da freue ich mich schon drauf |
Jo wird gemacht. |
da müssten doch dann einige kommen denn hier ausm umkreis sind viele im forum |
Zitat:
|
ne geht leider nicht da ich hier noch keinen kenn. bin erst neu hier hergezogen. Doch einen kenn ich schon aber dem brauch ichs glaub ich nicht sagen der liest es selber. Das ist der spacer, den hab ich mal an nem abend beim grillfest münchen getroffen, netter kerl der würde bestimmt auch kommen |
Ich denke Platz wird genug sein auf der Grieserwiese aber ich glaub zu groß sollten wir es trotzdem nicht machen, weil da müßten wir es besser organisieren etc. |
Zitat:
grieserwiesn isssssss sooooooo Riesig Was würdest du sagen alex Max. Auto ? zahl |
Wiese? nicht geteert!!! hm... |
alex lösch mal deine mails du kannst keine mehr entfangen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |