![]() |
Fahrwerks Frage Hey @ All Also ich könnte en Gewindefahrwerk von Polo 6N von Supersport bekommen is nur die frage die Passgenauigkeit und Gutachten ob es in en 3er geht ? hat da einer en Plan von euch obs erstmal baulich geht |
eh soweit ich weist passt das auf keinen fall |
hmm vorne wirds ja aufjdn falll auch mit 2 Klemmschrauben befestigt am Achsschenkel |
Wo bleiben die Profis unter euch xD hehe |
traglast usw stimmt überhaupt nich. besorg dirn fahrwerk fürn golf. ;) was funktioniert is, golf 2 oder corrado. aber nich polo |
passt en 4er Gewinde in en 3er ? |
nein die 4er federbeine sind anders von der unteren aufnahme |
nein 4er passt nicht bei 4er hast du hinten dämpfer und feder getrennt voneinander |
schade :-( |
Festgestellt wurde: Polo Fahrwerk passt nicht!! Golf 4 Fahrwerk passt nicht!! Mein Tipp: Golf 3 Fahrwerk kaufen... |
Probier es doch mal mit einer eisenstange als dämpfer und fahre damit zum tüv. Sorry aber schau doch mal bei den gw-fw welche fahrezeuge drin stehn... meist findet man sowas auf hersteller seiten. dann würde ich auch direkt ein neues kaufen da bei gerbauchten man meist nicht mehr einstellen kann weil die vergammelt sind |
poisenchef86 das wurde jetzt ja nun schon festgestellt :-) |
ja wo is dann des problem? warum willste als fahrwerke von anderen modellen einbaun??? vlt passt ja eins vom 316i bj 96 xD das wär dann die nächste frage oder was |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |