![]() |
Zahnriemen & Wasserpumpe guten morgen! demnächst sollte meinem wohl oder übel der zahnriemen+spannrolle und die wasserpumpe gleich mitgetausch werden. habe einen 1996 benziner mit 60ps. irgendwelche vorschläge was das material angeht wie teuer, und wo kaufen? evtl. hat ja auch jemand lust aus raum duisburg mir zu helfen? |
Wenn mans nicht kann dann wirds Teuer..... Sonst den Riemen im Set von Gates kaufen (Also auch die Rollen neu) |
Zitat:
Beim 1,4 L gibt es unterschiede, ABD wird über Wapu gespannt, und AEX und APQ haben eine Spannrolle. Auserdem Kannst ja mal dazu schreiben wo du her kommst. Wenn du es nicht selber kannst, vielleich hilft dir wehr aus dem Forum der es kann. mfg |
ich würde die Wapu nicht mitmachen. Es gibt nur den einen Grund dafür, dass man den Riemen abnehmen muss. Es ist zusätzliche Arbeit und Kosten. Weiter ist nicht gesagt, dass die neue Wapu länger hält. ich gehe hier vom AEX aus. beim ABU sieht das anders aus, weil da muss die Wapu eh gelöst werden. |
Eben ich mach auch nur den Riemen demnächst |
Kaufe immer hier ,wenns günstig soll: Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen |
ich habe einen 44kw (60ps) aex-motor! :) also geht der zahnriemen nicht über die wasserpumpe. genauer komme ich aus moers! also leute mit weseler kenzeichen, wo seid ihr? :D |
Doch, er geht über die Wapu aber die spannt ihn nicht. Du musst die also nicht lösen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |