![]() |
Golf 4 Pedalerie in Golf 3 ?? wollte mal fragen, ob man auch die Metal-pedale ausm Golf 4 in den Golf 3 bauen kann via plug 'n play ?? hätte die chance auf original r32-pedale... :) hab auch gehört, dass die vom audi tt passen sollen? danke schonmal ^^ Lg |
Die aus dem TT passen die hab ich auch drin aber das Kupplingspedal vom TT hat ein Loch drin deswegen musst du meistens 2 Brempedalkappen nehmen. Habe gehört das die aus dem R 32 auch passen sollen. Aber hör dir noch andere meinungen an. Grüße HDD |
Es passen nur die Pedalkappen nicht die kompletten Pedalle |
Sorry ich ging von den Pedalkappen aus. |
also könnte ich die "kappen" vom r32 nehmen?? :) die haben ja das .:R logo eingestanzt :) extrem geil find ich |
Möglich ist es, aber bedenke das die keine Freigabe für den Golf 3 haben... also nicht ganz "legal"... mfg marko |
achso... hmm... kontrolliert das jemand... :rolleyes: ? :D aber danke für die schnellen antworten!! jedoch würde sie jetzt schon gut 50€ kosten... das ist mir leider zu viel.. |
Meine TT Pedalkappen wurden auch beim Tüv nicht bemängelt, ist doch ein orginal VW Teil was genauso befestigt ist wie die Gummiteile. |
ah ok... und was kosten die tt pedale? |
|
das würde ich auch gerne wissen was die kosten! die vom r32 sind orginal von vw und soweit ich weiss muss man die dann ja auch nicht eintragen oder des gleichen !? aber 100% sicher bin ich auch nicht. |
danke dir ^^ |
gerne doch @ VR6_Highline schau mal einen Post vor dir :-) |
ja hab ich gesehen hab zu lange zum schreiben gebraucht :D |
Zitat:
theoretisch schon weil die NIE im golf 3 geprüft wurden. |
Zitat:
mfg marko |
danke für die info ;) dann werd ichs erstmal noch lassen 70€ sind mir sowieso zu teuer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |