![]() |
Schraube zerwi... Hey, Ich wollte mein GTI mal neue bremsen spendieren VA-HA habe an der HA angefangen, der Bremssattel ging einwandfrei ab, aber wo er Fest gemacht ist die 2 Inbusschrauben gingen einfach nicht ab, habe sie auf üble misshandelt hat jemand ein tip wie ich die raus bekomme. Ich dachte so an Heiß machen und dan Hammer und Meisel. MfG |
Im schlimmsten Fall eben ausbohren. Kannst ja dann wieder ne neue reindrehen danach... |
Das habe ich auch schon probiert die sind ganz schön hartnäckig, und wie bekomme ich die Oberre auf. |
Größeren Imbus einschlagen und viel Rostlöser |
ist nicht mehr möglich habe mit der flex die Schraube gekreuzigt mehrfach wollte eigentlich den kopf abmachen, nur ich wusste nicht ob das so eine schraube ist wo das gewinde etwas weiter hinten anfängt. |
Das Gewinde fänt meines wissens erst nach dem Bremssattelhalter an. Im Halter ist kein Gewinde meines letzten Wissenstands nach. |
hey ich habe in ausbohren müssen habe dazu ein Titanbohrerset gekauft ging wie butter mußte das bei allen schrauben machen hab es auch heiß gemacht hat auch nix genützt trotzdem danke an euch |
wenn es nicht klappt, nen größeren imbus rein zuschlagen....würde ich es mit einer Vielzahnnuss versuchen.reinhämmern und dann Ruckartiglösen...und mit rostlöser schön alles besprühen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |