![]() |
Reifenschrift weiß nachziehen? Wie wird das aussehen? Hallo, hab die Idee gehabt, meine Schrift an den Reifen mit weißem Edding o.ä. nachzumalen. Hat evtl. jemand Bilder von euch von solchen Aktionen? Oder sollte man es lassen, weil es nicht gut aussehen wird? Gruß |
Es hält nicht lange. Dafür gibt es Spezialbeschriftungen. Die halten aber auch nicht lange. Aussehen ist doch dein Problem. Ich würde es lassen, weil es absoluter Unsinn ist. ich fahre doch nicht Werbung für den Reifenhersteller ohne dass der mir was dafür blecht. |
Als ich noch Roller gefahren bin hab ich die Pirellischrift mal mit weißem Edding ausgemalt :D Gehalten hat es schon eine Weile, aber das weiße bekommt sehr schnell "Risse". Außerdem bekommt es recht schnell einen gelbstich. |
Auf Motorrädern/ Roller und im Rennsport kommt das ja gut, aber sonst find ich's einfach nur Panne...:abgelehnt: Wenn du drauf bestehst, nehm auf jeden Fall n Edding, n spezieller Stift kostet nur n haufen Geld, kann aber nich mehr wie n weißer Edding. Bei meinem Roller damals hat's auch gehalten.... |
Ich habe hier im Forim schon mal gelesen das Schlauchbootfarbe sehr gut halten soll, frag mal RustyGolf3. >>>INFO<<< |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |