![]() |
Golf 3 Bedienungsanleitung Hallo alle zusammen, könnte sich jemand die Mühe machen und mir die komplette Bedienungsanleitung für den Golf 3 als PDF zuschicken oder mir sagen wo ich sowas herunterladen kann? Habe keine Lust so ein Teil zu Kaufen. Danke für Eure Mühen. Gruß ML-TOM :D |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Was willst n damit?! steht doch nix drinn, was man gebrauchen kann ^^ |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Kann sie gerne einscannen hab dieses Wochenende nichts zu tun groß loooooooooool Aber ehrlich gesagt es steht net viel interessantest drinne. :o |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Hätt´se trotzdem gerne :'( |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Zitat:
|
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung will auch :'( |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Hey VW175, wenn das keine Verarsche war,dann verneige ich mich jetzt schon vor Dir :) |
|
will gucken was man so anstellen kann mit dem golf |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung ich suche nun seit einer Woche meine service mappe sie ist leider nicht aufzufinden sobal ich sie habe gibbet es Post ;) |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung mich würd die anleitung auch interessieren, wenn es keine größeren umstände macht :D gruß Chris |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Überall wo VW draufsteht ist auch nur Gutes drin ??? Sollte jemand die Anleitung bekommen haben dann wäääääääääääre es suuuuuuuuuuuuuuuper wenn ich sie auch bekommen könnte MFG GolfDancer1974 :) ;) :D ;D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) |
Re: Golf 3 Bedienungsanleitung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal ne ganz interessannte sache wie wäre eswenn ihr euch das Buch Golf 3 Jetzt Helfe ich mir selbst kauft. Da ist ALLES beschrieben. Ansonsten hat jeder ne kleine bedienungsanleitung normalim Auto. Nur ich habe meine Kompletten service Hefte verlegt ??? Kostet bei ebay um die 15 incl Porto. Sehr Hilfreich |
Anleitung brächte ich auch wenn sie jemand noch hat.... EZ 95 1Z 66/90 Europe.....TDI |
Ich glaube ich hätte noch ne Anleitung bzw. das Servicehandbuch vom VR6 zuhause ! Wird aber auch lieder nicht allzu vielen leuten was bringen, weil diese ja doch typgerecht abgestimmt sind, besonders bei dem Motordaten und Verbauchsdaten ect. Grüße Chris |
Ich hab auch eine von nem 1.6er 55kw bj.96... aber leider kein scanner |
Boah was will man denn damit? |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/41.jpg |
Steht in der Anleitung wie man das einstellen kann mit den Service Interwalle. |
Zitat:
Zündung ausschalten und Taste loslassen. In der Anzeige ist der Schriftzug OEL zu sehen. Den Minutenknopf der Digital-Zeituhr oder Taste zum Einstellen der Analog-Zeituhr solange drücken, bis fünf Striche (- - - - -) erscheinen. Erst dann ist der Service zurückgesetzt. Durch erneutes Drücken der Taste unterhalb des Geschwindigkeitsmessers werden die anderen Serviceereignisse angezeigt und können einzeln zurückgesetzt werden. Zündung einschalten und nach Erscheinen von IN 00wieder ausschalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |