![]() |
Schiebdach Hey @ All habe 2 schiebedächer bei beiden fehlt nur das glas 1. Wo bekomme ich eine neue scheibe her weil Ebay is nix, habe mir überlegt ne starke plexiglasplatte einzukleben und die vorher noch mit folie beziehen lassen 2. Haut bei beiden die Mechanik nicht hin es hängt sich immer irgendwie der Schlitten vom Fenster der ja gezogen wird .... 3. Passt das 4er Golf schiebdach in en 3er ? mfg. Daniel |
plug & play passt nur g3 und vento. mit plexiglas wär ich vorsichtig beim dach, da kannste dann wirklich nur ärger mit haben! -- schiebedach hätt ich n komplettes noch da! |
also is wohl das beste, wenn ich mir en komplettes besorge was geht und den elekt. antrieb halt aufhebe, die hat en kumpel von mir geschenkt bekommen, nur so was stellst du dir preislich da vor ? |
die kompletten kassetten gehn bei ebay für 50 - 80 € weg. fürn fuffi kannst es haben |
naja dann frage ich dich in en monat nochmal, habe jetzt im mom noch kein geld für is es en elektr. ? |
Ich hab noch ein Glas da, wenn du das brauchst... Mir scheint aber, dass dein Schiebedach nen defekt hat... Kauf dir bei ebay ein Gebrauchtes, die gehen ab 40€ raus... Die original verbauten Schiebedächer sind immer elektrisch... |
ja habe mir jetzt nun gedacht das das rimspielen usw. nix bringt umsonst standen die auch net im keller rum von jemanden, nur zeitverschwendung xD |
habe bei mir auch ein gebrauchtes drin ( vom Schrotti ) hat keine 50€ gekostet. Der Vorteil falls Du es selber wechseln möchtest ist, dann du dann auch gleich wenn du es beim Schrott ausbaust wie das so alles gemacht ist und bekommst es dann bestimmt auch wieder bei Dir besser zuammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |