![]() |
Kaufberatung für einen Peugeot 106 Hallo leute ich will mir einen Peugeot 106 bj 1995 zulegen für den Winter kann mir jemand von euch rat geben worauf bei dem auto zu achten is ! Gruß SOX |
Rost, die Dinger rosten ohne Ende. Gelenke vorne und Aufnahme Dom kontrollieren. Kühler gern undicht ZYlinderkopfdichtung geht gerne hoch. |
echt sind die so schlimm !!!! ich hoffe nicht ! |
Hatte meine beste Freundin. Innerhalb von 6 Monaten sind alle oben genannten Dinge kaputt gegangen, mit Ausnahme vom Rost, den hatte er vorher schon. Würde ich mir niemals kaufen. |
tja also das mit gammel und Rost und allem hatte ich auch beim VW Golf 3 also wenns danach get der is auch nicht viel besser . Gruß |
Da kannst du besser einen Golf2 aus 1985 kaufen! Der kommt wenigstens durch den Winter. 106er hatte ich auch mal für 250€ und hat nicht mal bis zum Schnee gehalten! |
Meine Freundin hat auch einen 106er Bj.1994. Original 75000km Lehrlaufregler war kaputt, sitzt vorn am Vergaser. Und Reh totgefahren (Blinker und Kotflügel defekt) Rost habe ich bei ihrem 106er noch nicht gesehen.::frage:: Mein Variant ist Bj98 und ist nur so vom Rost übersät.:grummel:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |