![]() |
Dom's CC #Ventostyle# im Winterschlaf Hallo Leute:) jetzt ist es mal soweit, und ich möchte hier mein Colour Concept Karmann Edition Cabrio in jazz-blue perleffekt vorstellen.:) Technische Daten: - 1.8l ABS Motor - 66KW/90PS - Colour Concept Ausstattung - mittlerweile über 370.000 km, aber summt wie ein Bienchen der Gute ;) bisher gemacht: Innen: - LCD-Bildschirmradio Clarion VZ401E (zurück gegeben) - Alpine Mp3 Radio - andere Frontlautsprecher von MAC-Audio ansonsten hat er ja überall Boxen,hinten und vorn noch die Hochtöner) - Subwoofer von Crunch - Endstufe von MAC-Audio - Schwarzes Tacho (vorher silber) - Tachozeiger zum Teil rot - Tachodisplay invertiert - FFB nachgerüstet Außen: - Angel Eyes Klarglasscheinwerfer( wieder ausgebaut) - geschwärzte Ventoscheinwerfer - LED Rückleuchten - VR6 Lippe - Sportendschalldämpfer von Novus (der Rost hat ihn geholt) - US- Standlicht wieder eingebaut - SMD-Kennzeichenbeleuchtung - Stahlfelgen mit blauen Streifen lackiert - Nebler nachgerüstet und gelb foliert (leider kaputt durch Unfall) -Nebler jetzt schwarz - Blinker und Blenden in der Stoßstange schwarz lasiert --> mittlerweile wieder in Orginalzustand - Gewindefahrwerk - Grillleiste neu lackiert (auch kaputt durch Unfall) - Ventogrill - Kotflügel Rost beseitigt und lackiert - mittlerweile nen Sport-ESD von AP-Cartechnic (Edelstahl) - Ventofront endlich mal dran :) |
Mir fällt was ein: Bilder! :D |
ja ich würd ja gerne aba ich krieg keine hochgeladen:( |
Pläne hören sich ja ganz gut an ;) Guck mal wg. den Bildern vllt. klappts ja jetz... Welchen Motor willste denn einpflanzen? VR? |
ja also ich versuchs jetzt nochmal wegen den bildern:) |
ja also wenn dann würde ich schon gern nen vr reinhaben:) aber son 16v wäre auch was feines:) kommt drauf an wie die preise sthen wenns soweit sein sollte:) |
danke fürs hochladen rob:) wenn ich mal wieder neue bilder habe, hoffe ich kann ich auf dich zurückkommen;) |
Nunja, besprich das Thema mit dem Hochladen mal eher hier: http://www.golf3.de/feedback-support...merkasten.html |
jo alles klar danke:) was sagts zum motorumbau?...gute idee bei der laufleistung der karosse oder eher nich? |
Kommt auf die Karosse und deinen Geldbeutel an, ich würd aber den 16V einbauen. VR bekommste mittlerweile nicht mehr überall eingetragen, weil er zu schwer für die Karosse ist... |
Zitat:
|
Ich hab das auf das Cabrio bezogen... |
naja meines wissens nach is das cabrio ja verstärkt weils ja kein vernünftiges dach hat...naja wenn dann mach ich eh überall vorher schlau aber ich hab auch schon genug cabrios mit vr gesehen:) |
Zitat:
Damals wurden auch noch Felgen mit ner negativen ET eingetragen, oder Felgen eingetragen, die aus dem Radkasten herausgeschaut haben... Es ist ebenso illegal so Billigxenon zu fahren, obwohl es andere fahren. Auch wenn ein Fahrwerk mit 3cm Bodenfreiheit eingetragen wird, ist es trotz Eintragung illegal ;) Von daher egal, es zählt, was nach heutiger Rechtsprechung legal ist, sonst nix ;) |
ja du hast ja recht:) ich werde nicht mehr klugscheißen:P dafür hab ich nich genugn ahnung :D |
Hey Dom, also wie du ja schon weißt finde ich dein Cab echt schick. Aber würde auch sagen wenn es soweit ist bau lieber auf ABF oder vllt 9A um;) MFG,Speedy aka Pöti:-lol-: |
für den 9A wirst du fast nie großartig Ersatzteile finden... |
Beim 9A dürfte die Eintragung auch komplizierter werden als beim ABF. Schickes Cabby! |
Servus Dom... :) bis auf den ESD steht das Cabrio schick da... All zeit gute fahrt... Gruß Dom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |