![]() |
Tempomat? meine freundin hat nun 1 nen golf 3 gt und haben den tempomat ausprobiert und er funktioniert nicht .... an was könnte es liegen :stupid: |
könnte daran liegen das der Tempomat kaputt ist!!! ^^ |
Weist du denn wie der geht?. Meinen dachte ich geht auch net.Aber längeres drücken hilft wunder kurz drücken reicht net. |
geht erst ab 40 km/h dann muss das tempomat auf on stehen dann mal eine zeitlang den knopf drücken und hoffen das er das pedal ansaugt, beim benziner. diesel sdi und tdi haben e-gas. geht sofort. welcher motor ist verbaut. kann dann alles mögliche sein wieso er nicht mehr geht. |
der 1,8 er 90 ps ...benziner |
Schau erstmal nach ob überhaupt alle weiteren Teile vom Tempomat vorhanden sind. Hin und wieder ist der Schalter zwar vorhanden - aber der Rest leider nicht. Info's zu den weiteren Komponenten findest du in der Boardsuche. |
Könntest du mir da nen link shicken ß |
|
Bei mir war die Pumpe verdreckt weil die im Radkasten hängt hintern Wischwasserbehälter. einfach mal gucken ob die (Luftansauglöcher frei sind) - Dann noch ein häufiges Problem das die geber an der Bremse und Kupplung i.O. sind die dürfen keine neben Luft ziehen. |
kalte lötstellen im steuergerät sind auch sehr häufig. dazu hab ich schon mehrfach ne anleitung gepostet. |
mh is nur atrappe :/ |
ich hab en 3 GTI jubi 97 und der Tempo geht nur wenn du ihn über on drückst und dann seitlich denn knopf kurz drückst |
Zitat:
@ Ameisenjäger das ist schade aber nur als Tipp es passen auch die GRA Anlagen von Corrado Golf 2 neue und alte ZE und aus den Passat also der 35i Abweichen tun nur die Pedalerie da musst du dir dann selbst halter bauen aber das ist nicht so schwer wie man denkt. Habe bei mir eine aus dem Golf 2 alte ZE drin und funkt 1A auch mit den originalen Golf 3 schalter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |