![]() |
Golf III GTI - was sagt ihr zu diesem Angebot? Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Golf III GTI. Bei meiner Suche bin ich auf das Angebot gestoßen: VW Golf III GTI 2,0 in Thüringen - Sonneberg | Autos | eBay Kleinanzeigen Was sagt ihr dazu? 156t km und 990,- klingen ja erstmal nicht schlecht.... Gut, der ATU-Grill (der eigentlich sofort in die Tuning-Sünden gehört) würde gleich in den Müll fliegen, genauso die ATU-Radkappen. Die Farbe gefällt mir gut, mal was anderes als das Standard-Schwarz/Rot/.... Am Freitag werde ich ihn mir mal ansehen, probe fahren und vor allem mal auf eine Bühne kutschieren. Mich würde trotzdem mal euere spontane Einschätzung zum Angebot interessieren - Finger weg, "normaler" Preis oder Schnäppchen? Vielen Dank für euere Einschätzung :-) MfG - Basti |
Normaler Preis. Auf Rost achten |
also was man so sehen kann ist ja noch ganz okay. ich würde ihm mir jedenfalls vorher angucken. man sieht ja die markanten rostanfälligen stellen so gut wie gar nicht... kotflügel schweller und heckklappe sind ja vor allem sehr anfällig. was mich auch wundert is der relativ günstige preis... sonst steht er ja recht gut da .. auch die sommeralus gehen wohl.... was ich natürlich dann noch sagen muss ist das ich zb die komplette front ersmal tauschen würde... ausserdem ist eine probefarht pflicht... lg itzie |
sieht doch bis auf den Kühlergrill, die scheinwerfer und die blinker gut aus. die farbe is geil, hab ich so noch nie gesehen |
Zitat:
|
Da liegt noch Schnee. Also steht der schon länger zu verkaufen. Würde mir zu denken geben! |
die bilder sind, wenn die kamera korrekt eingestellt ist, ca 1 1/2 jahre alt, auf bild 3 sieht man den rost schon am vorderen kotflügel, also unbedingt genau von unten anschauen!! außerdem steht gar nix davon, wielange er noch tüv hat, das ist meist ein eindeutiges zeichen, dass er diesen oder nächsten monat abläuft. Zitat:
|
Hi, vielen Dank, das hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter. :danke: Wie gesagt, Freitag schau ich ihn mir an und fahre ich auch auf eine Hebebühne, um ich von oben bis unten zu checken. Mit den Blinkern, Scheinwerfern,... könnte ich erstmal leben, ein Bild vom fertigen Auto habe ich sowieso noch nicht im Kopf. Nur der Grill müsste SOFORT raus :D |
anbauteile sind ja erstmal egal, die sind schnell gewechselt und sollten nicht vom kauf abhalten, genauso wenig wie ganz nette alus n kaufgrund sein sollten. kannst du erst am freitag oder der verkäufer? wenn der wagen von der substanz gut ist, tüv hat und der verkäufer scon vor fr zeit hat, ist er am freitag bestimmt schon weg, da der preis für viele verlockend ist |
Hi, Zitat:
der Verkäufer ist die ganze Woche unterwegs, für Freitag wurde telefonisch ein Treffen vereinbart ;) |
dann lass uns am fr mal hören, ob du ihn gekauft hast :) |
Ich werde berichten :) |
Hi, mit dem Ding war ich heute noch nicht mal auf der Bühne - das war ja mal garnichts!!:abgelehnt: TÜV bis Septemper, Rost ohne Ende, Lack richtig schön kaputt, um an der Lenkung zu kurbeln ist ein Jahr Fitnessstudio angesagt, das Sportfahrwerk klingt als würden die Dämpfer gleich zur Haube raus kommen,..... Die Suche nach meinem Gölfle geht also weiter :h-e-l-p: MfG - Basti |
was suchste genau und wieviel soll er kosten? |
Hi, Zitat:
Deswegen bin ich alternativ auf einen sportlichen Golf aus. Wenn es eine Limousine wird muss sie aber Spaß machen, wenn man schon nichts transportieren kann. Also 90PS oder GTI - der VR6 ist in Unterhalt zu teuer. Preislich am liebsten 1500,- oder weniger - wenn er richtig gut ist würde ich zur Not auch bis 2000,- gehen..... MFG - Basti |
kläre das mal weiß wer noch nen Vari verkauft |
Zitat:
Naja also ich verkaufe meinen nicht, aber er steht zum Verkauf, was soviel bedeuten soll : ich werde mich wohl in nächster Zeit von meinem Variant trennen, aber da ich es nicht eilig habe ist er noch nirgends zum Verkauf eingestellt. Aber da ich aus der Nähe von Hannover komme wäre das ja eh zu weit für Dich. |
Hi, Zitat:
MFG - Basti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |