![]() |
Hiltrac Gewinde, Einzelteile, Dämpfer, Verstellringe Da es immer wieder Anfragen von Leuten mit Unfall oder ähnlichem gibt zu Einzelteilen für Hiltrac Gewindefahrwerke kann ich nun alle Teile hier auch einzeln für Golf 3 anbieten: Verstellschlüssel 12€ Verstellringe/Konterringe je 15€ Dämpfer vorne 80€ Dämpfer hinten 60€ Federn ab 15€ pro Stück Staubkappen ab 5€ Anfragen wie immer per PN oder besser gleich unter [email protected] Bitte bei Anfragen per Email euren Forennamen angeben. Wer nicht im Forum angemeldet ist darf mir natürlich als "Gast" auch schreiben. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311019328.JPG Andere Fahrzeugmodelle auf Anfrage! |
Anfragen zu Fahrwerken oder Ersatzteilen bitte immer per PN oder Email direkt an mich. |
Ab Mittwoch 18.September ist unser Lager wieder gefüllt! Anfragen gerne per PN. Gewinde Golf 2 / 3 und 4 auch wieder verfügbar! |
Anfragen am besten immer Email siehe meine Signatur. |
Kleines Update: Gewindedämpfer Hinterachse auf Lagerbestand 35€ je Stück Gewindedämpfer Vorderachse 59€ je Stück Rückfragen oder Interesse? Dann bitte Nachricht direkt an mich. Gerne auch E-mail siehe meine Signatur. |
Tja, man stellt ne Anfrage per PN und dann - nix ! |
Zitat:
Ansonsten gibt es auch im Profil unter Kontakinformationen eine EMail-Adresse.... |
Zitat:
Telefonisch erreicht man mich tagsüber eigentlich immer. Und wer nicht gerade ohne Nummer anruft der bekommt auch Rückanruf sollte ich gerade am schrauben sein. |
Hallo liebe User, ich stehe euch auch weiterhin als Vertriebspartner von vmaxx / Hiltrac zur Verfügung. Anfragen zu Ersatzteilen oder Gewindefahrwerken aber gerne auch zum Gesamtprogramm des Herstellers gerne per Nachricht (PN) direkt an mich. Viele Grüße Marcus |
Dämpfer Hinterachse inkl. Versand 60€ sind aktuell. Bei Interesse mir gerne eine PN schreiben. |
Hallo Bremer, hast du zum 60VW023 Hiltrac-Fahrwerk auch passende Staubschutzmanschetten ? Grüße aus der Pfalz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |