![]() |
Bekomme die Ollen Kopfstützen nicht ab Da ich meine Schon Bezüge Nun oben zunähen will ( Sieht besser aus ) muss bei der nächsten Montage unbedingt die Kopfstütze ab. Ich habs schon mitm dem Jetz helf ich mir selbst buch probiert (und boardbuch) aber ich bekomme diese FUUUUUU Klammern nicht los. Jemand nen Idioten Sicheren Tipp? Achso Sind CL Sitze |
Hallo Golf-Deluxe, durch den Schlitz in der vorderen Kopfstützenaufnahme den vorderen Schenkel der Halteklammer mit einem ganz kleinen Schraubendreher nach vorn drücken und gleichzeitig die zugehörige Stange der Kopfstütze herausziehen. Das muss pro Kopfstütze an beiden Stangen gemacht werden. Mit einer kleinen Taschenlampe kann man vorher in den Schlitz der Kopfstützenaufnahme hineinsehen, um die richtige Seite und die offene Seite der Halteklammer lokalisieren. Vorher muss die Kopfstütze in die alleroberste Rastposition geschoben werden. Freundliche Grüße Teletubby |
Werd ich morgen mal Probieren.Danke..... |
war bei mir auch eine fummelarbeit aber so wie Teletubby es beschrieben hat funktioniert es! |
Hat Gefunzt :D Ging sogar ruckzuck und anhand der spuren war ich nicht der erste^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |