![]() |
Schiebedachdichtung und Abdeckung hallo leute, und zwar hab ich im april meinen himmel sowie dichtung schwarz lackiert! die dichtung hat super gehalten bis diese woche! da ging sie auf einmal ab! was kann da schuld sein und gibt es da irgendeinen trick das man die ohne die gedult zu verlieren raufbekommt! dann noch die abdeckung für das glas! die hängt beim zumachen immer und geht nur ca zu 1/3 zu! was kann den da schuld sein? mfg |
zur abdeckung.. schau mal ob die gleitfüße richtig in der schiene sind, es gibt am hinteren ende einen stopper, vielleicht ist sich da was in die quere gekommen und verhindert die führung. zur dichtung.. einfach wieder reindrücken, sie hat 2 "reihen".. eine für den himmel, die andere für das schiebedach, wenn beides richtig angedrückt wird, dann hält die normal bombenfest, dürfte nur ne sache von 2 minuten sein damit die wieder fest sitzt :) |
Zitat:
ich brauch da min immer 30 min! ok aber was mir auffällt ist wenn ich die "schienen" wo die abdeckung ist etwas raufdrücke geht sie weiter nach vorne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |