![]() |
Polo 6N Wertschätzung Hi. Ein Kumpel will seinen 96er Polo 6N in flashrot verkaufen. Daten:
Lack ist ausgeblichen, steht aber schon zur Aufbereitung in meiner Garage ;) Was kann man dafür verlangen? Bilder gibt's heute Abend! |
ohne Bilder kann man dazu einfach nichts sagen! Wie siehts mit Rost aus? Innenraum? Raucherauto? Motorraum? |
- kein sichtbarer Rost - kein Raucherauto - Innenraum ist mit Sitzbezügen ausgestattet und ist gut in Schuss Fotos kommen wie gesagt so schnell es geht. Wir sind nebenbei am aufbereiten! |
Ist nen Gutes anfänger auto. Nicht verbastelt. Gute Grundlage zum Verbasteln........ Also mit TüV bekommt man dafür bestimmt noch 1000-1600€ |
TÜV ist noch bis August 2012 |
Der ist doch wenn du ihn fertig hast TOP in Schuss. Da bekommste bestimmt noch die 1500€ min. Weil viele andere polos haben mehr runter sind runter gerockt und verschlissen..... Nur Der Kleine Motor würde MICH Persönlich nich so anmachen. Aber wenns um ein Auto geht was Technisch und Karrosse 1a ist ist der perfekt. Der säuft ja auch nix oder? |
1200-1400 Euro |
die sache bei über 1200€ ist das du jemanden finden must der dir für nen alten kleinwagen so viel gibt. deshalb denke ich das es schwierig wird über 1200€ zu bekommen |
Zitat:
Sieht ja kuuuuuuuuuuhler aus. ;) |
du scheinst ja voll Ahnung zu haben, merkt man gleich an deinem konstruktiven und super begründeten post. klasse, so gewinnt das Forum an Qualität und die Themen gewinnen auch an Glanz. Danke für deinen beitrag du bist eine echte bereicherung::frage:: |
Privat an Privat also ohne Gewährleistung ~1000 €. Mit neuer HU/AU gibts ~100 € mehr. |
Zitat:
|
naja er sieht nicht schlecht aus? Beim tüv machen irgendwelche mängel?? So wie er hier auf den Bildern dasteht bekommst du meiner Meinung nach sicher noch >1000€. |
Noch mehr Bilder von der Aktion heute gibt's hier! Wird jetzt erstmal bei mobile.de für viel Geld eingestellt, mal gucken, was passiert! |
Ich würde vor dem Verkaufen auf jeden Fall den Tüv neu machen lassen (kostet ja nur 70€, wenn sonst nichts defekt ist). Dann würde ich sagen, dass 1500€ - 1700€ auf jeden Fall realistisch sind. Solche Wagen mit so einer Motorisierung in dem Zustand werden nämlich gesucht von Fahranfängern und Kurzstreckenfahrern und sind deshalb sehr beliebt ;) Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |