![]() |
4. Westerwälder Tuning Treffen Ailertchen Willkommen bei tuningtreffen-ww.de Wer hat Bock? Letztes Jahr waren wir 5 Leute ausm Forum, das muss doch zu toppen sein ;) Datum: 28.8.11 |
Wie letztes jahr: Am Start ;) |
Perfekt :P :) |
Wie letztes Jahr: Am Start :) Wäre echt cool, wenn wir dieses Jahr noch mehr wären ;) Dieses Jahr machen wir aber an der Bewertung mit :D @ Morti: Sollen wir uns wieder zufällig auf der Anfahrt treffen? :D Max |
Hehe, mal schauen was sich da so machen lässt ;) |
Dieses Jahr sollten wir auch was früher da antanzen finde ich, letztes jahr hat sich ja recht früh alles aufgelöst, das lag zwar sicherlich auch mit am wetter aber für die Bewertungen waren wir ja auch zu spät ;) |
ich gehe mal davon aus das ich auch wieder am start bin und natürlich früh genug(wie immer).Ich hoffe nur das das wetter diesmal besser ist . |
freut mich zu hören ;). vielleicht schaffen wirs ja zusammen alle ein foto zu machen ;) |
ich swchau ma obs klappt dann wär ich auch noch dabei :) nur mit reinnehmen werde ich meinen nicht da muss ich mich ja schämen ^^ |
Zitat:
jo können wir versuchen,müssen nur mal sehen wie der platz dieses jahr ist.Wenn der genauso ist wie letztes jahr,wo ich danach den motor von unten von dreck befeien musste weil der herr maulwurf gewüttet hatte ,werd ich auf einem platz stehen bleiben.Aber das sehen wir ja dann. |
Ist ja gerade um die Ecke... Mal schauen wenn es die Arbeit zuläßt bin ich dabei... :) Wie ist das mit kosten,o.ä? Gruß |
Also aufs Gelände kannste glaub ich umsonst... bin mir nicht mehr ganz sicher... wenn du am Wettbewerb teilnehmen willst kostets ;) guck einfach mal auf der HP da müsste alles stehn ;) |
daran teilnehmen will ich definitiv nicht... :D |
also ich denk ich werd mal dran teilnehmen, einfach mal so aus spaß :D nen pokal werd ich wohl nicht bekommen... |
hab grad deine einladung gesehn steven. danke erstmal! glaub ich muss aber an dem sonntag auf nen geburtstag... außerdem ist eh unklar obs den golf bis dahin überhaupt noch so gibt wie er jetzt da steht.... ich verfolge mal den thread hier, falls ich doch komme, sag ich bescheid! |
Zitat:
|
^^ Muß noch mal schauen,da an dem Tag ein Grill fest von der Arbeit ist... :D |
Ich werde auch am Start sein... Mal schauen mit welchem von den Beiden... Aber bin da... Würd mich freuen wenn man sich dort sieht :) |
also ich denk mal wir werden es so handhaben wie letztes jahr und uns vor dem gelände treffen damit wir nachher nebeneinander stehen ;). kannst dich uns gerne anschließen ;). |
Wenn ich es Zeitlich einrichten kann, werd ich auch vorbeikommen =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |