![]() |
Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr!!! Meine innenraumbeleuchtung geht nicht mehr!!! Ich hab schon ne neue Birne ausprobiert, aber tut sich trozdem nichts :(. Meine Frage jetzt weiß vielleicht jemand welche Sicherung für die beleuchtung zuständig ist??? Danke im voraus!! mar1us |
Ich würds grade nicht beschwören aber ich meine das die Innenraumfunzel nicht alleine über eine Sicherung läuft. Wenn dann müssten da noch andere Dinge im Innenraum mit dranhängen die dann auch nicht leuchten/funktionieren dürften. |
Wenn du eine LED verbaut hast musst du die gegebenen Falls umdrehen! |
Ich kann dir jetzt nicht direkt sagen welche Sicherung es ist aber wenn du ma unterm Lenkrad in den Sicherungskasten schaust kannste ja einfach am so von drauf gucken ob ne Sicherung kaputt ist das erkannt man ja bei den alten ganz einfach. Und eig müsste in dem Deckel den du für die Sicherungen abmachst doch drin stehen für was welche Sicherung ist. |
bei mir geht auch der lichtschalter und das heizungsbedienteil nicht. schalter gehen noch alle soll ich auch mal nach den birnen schauen oder gleich auf led umbauen, kann man das wenn man schonmal einen lötkolben in der hand gehabt hat? |
Es ist Sicherung 21. Diese ist dadurch gekennzeichnet, dass über der Sicherung die Zahl 21 eingeprägt ist. Weiter ist es die zweite von rechts, also fast ganz in Richtung Mittelkonsole. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |