![]() |
Magnaflow 2.0 16V Also ich fahre ja momentan noch mein 60PS Golf-.- und wollte mir in der Zukunft einen Golf 3 GTI 2.0 16V kaufen. Nun die Sache ist ich wollte mir für meinen jetzigen einen Magnaflow ESD holen da die Universel sind hatte ich mir gedacht den dann auch auf den 2.0 16V drauf zu machen. Nur mein Problem ist ich finde keinen wo die ABE auch für den 2.0 16v ist. Die gehen immer nur für den 2.0 8V. Daher wollte ich ma fragen ob vielleicht jemand von euch mir da weiter helfen könnte? |
Wieso holst dir nich einfach was passendes, als dieser Zubehör Mist? Hol dir ne Gruppe A FK oder sowas in der art, kostet nich die welt, da passt wenigstens alles zamm, und hast auch TÜV dazu. Wenn Magnaflow nur ne Freigabe für den 8V hat, wird dir hier auch keiner eine für den 16V zaubern können. Am besten beim Hersteller anfragen, dann weißt du 100% bescheid. Und für deinen jetzigen tut´s ein ATU Endtopf doch auch, wenn du dir dann eh was stärkeres holen willst, oder wolltest den 60PSler behalten? lg |
Ja ne eben nicht diese 60ps nerven schon^^ Alle sachen die ich an meinem jetzigen Golf mache sind nur Teile die ich auch auf den GTI griege. Wie z.b. Scheinwerfer, Rückleuchten,Grill und so weiter. Daher frage ich das mit dem Magnaflow ESD. Ich wollte mir den ESD holen weil ich schon bei mehreren gehört hab das der wirklich einen guten Sound hat. Zwar jetzt net unbedingt auf dem 60PSler aber auf einem GTi. |
Gibt ne Seite da bekommst du einen Magnaflow esd mit Halterung und Freigabe. Kann leider gerade nicht auf die Seite zugreifen. Und ja Sound soll Top sein Optik passt meiner meinung nach halt nicht wegen denn Großen endrohren. Jetzt würde ich erstmal nach einen guten 16V schauen bevor du schon die Auspuffanlage Planst. |
Ja da hast du wohl recht mit dem 16v ^^ich wollte das nur schon mal Fragen ob jemand so einen hat und obs den überhaupt gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |