![]() |
Treffen und Grillen: Göttingen, Kassel 06.08.2011 Nachdem wir nun schon öfter die eine oder andere Wurst in gemütlicher Runde gegrillt haben, wird es mal wieder Zeit für eine neue Runde! Dieses Mal wieder in Kassel. Eingeladen sind dazu alle aus der Umgebung Göttingen/Kassel. Es darf natürlich auch jeder andere kommen! :P Datum: 06.08.2011 - 14:30 UhrIn diesem Thread können wir dann im Vorfeld noch Fragen klären und im Anschluss eventuell entstandene Fotos teilen. :cool2: Wer aus der Umgebung kommt und Interesse hat kann sich einfach einklinken. ;) Material:
|
So Leute, meldet euch an!! Patrick (Croko) und ich werden auf jeden Fall dabei sein! Und wenn dieses Mal die kommen, die beim ersten Mal dabei waren UND die, die beim zweiten Mal dabei waren dann kriegen wir ja schon einen guten Haufen zusammen. :P Neue Gesichter sind natürlich auch herzlich willkommen!! |
Treffpunkt ist auch wie beim letzten mal, der Parkplatz Nr.3 Werde wieder als erster da sein, also einfach auf meinen Golf achten, dann seit ihr richtig. :D Zitat:
|
Wo ist das, wo gegrillt wird? Am See? Im grünen? Parkplatz?! Kassel ist für mich natürlich schon ein Ritt....Hmmm ::frage:: Zitat:
|
Ähm... da wo gegrillt wird gibt es:
XD :D Komm einfach hin, wir fahren als kleine Kolonne. ;) |
Naja wollte nur sichergehen, das wir nicht aufm Standstreifen der A7 sitzen :D |
Och... die Idee ist nicht schlecht... ich glaube wir planen um... |
Zitat:
Stimmts Daniel? xD Zitat:
|
Das hört sich sehr gut an! |
Dann lass dich sehen beim Grillen. :D |
Jo, komm vorbei!! Aber der VR bleibt da wo er ist!! In Göttingen werde ich auch noch ein wirklich schönes Plätzchen finden. :) |
Dann können wir ja gleich meine lackierten Türgriffe anbauen :D Das habt Ihr letztes mal so schön auseinander gebaut :D |
Hier eintragen? Also dann Toni30 |
bin am start |
Zitat:
Da bei "möchten sie teilnehmen" ein Ja setzten. Zitat:
|
Seh grad das die Anmeldung zur Zeit ned funzt. Daniel weiss bescheid und er kümmert sich drum. EDIT: ANMELDUNG FUNZT WIEDER! |
Hi. Danke für die Einladung aber leider habe ich keinen G3 mehr.... Jetzt ne hässlichen G4..... *CRY* |
hmmm... Bist trotzdem eingeladen! ;) |
Naja habe gerade ne schönen 3er gefunden von GolfGTi1990. Wenn das alles so klappt wie ich mir das denke komm ich mit dem :) |
Tragt euch bitte auf der ersten Seite ein wenn ihr euch sicher seid. Ich hätte gerne einen kleinen Überblick darüber wer bzw wie viele Leute nun wirklich kommen... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |