![]() |
welche bezeichnung der schraube gutn morgen ich wechsle grade meine zylinderkopfdichtung, hab aber leider eine plastik gewinde schraube zerstört die rechts neben dem motorblock am getriebeübergang sitzt, zerstört. Kann mir wer sagen wie die heist oder welche teile nummer sie besitzt? es gibt sogar n bild is rot umrandet das was ich meine! http://www.golf3.de/clear.gif filen dank für die hilfe :) |
auf dem bild kann man nich genau erkennen was du meinst auf jeden fall ist das teil dort ne passhülse(022-103-139) und in diese wird ne sechskant geschraubt m6x18 (n10-216-12) |
danke für die schnelle info genua da war n sechskant ausbuchtung, hab ich voll vergessen :) |
ac die abdeckung, des ist schon am getriebe, de getriebestopfen, hat iwie keine teilenummer aber kannst nach zusammenbau zum händer fahren der hat die aktuelste version von **** stopfen für kupplungsglocke ... |
ja beim händler wustense auch nich was ich mein! bin dan zu vw, must da eh noch schrauben holen, und die haben mir dann mit ihrem schönem program ( was ich auch gern hätt) gezeigt welches teil ich mein :) danke aber für die hilfe :) |
du meinst ****... ich habs ..., zwar nich gans aktuell, aber immerhin, und da war es nich beschrieben :D |
Abdeckkappe 020 301 132 und Verschlußschraube 020 301 129 B. **** haben ist die eine Sache, damit umzugehen die andere ;) |
Zitat:
du bist mein held blabla |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |