![]() |
Welche Endstufe für eine Kicker Kiste? Hi an alle Profis Hab ne Kicker kiste 400w RMS 4ohm und suche eine passende Endstufe dazu, leider hab ich keine ahnung was dazu passt. Ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen. Der Preis sollte so um die 200€ liegen. Danke schonmal im vorraus MFG Andy |
Hi die Endstufe sollte dann schon min 600 Watt RMS haben wenn der Woofer 400 hat! Marken die ich dir empfehlen kann Hertz Helix Kicker Soundstream auch die ALTEN Chrunch oder Hifonics |
mhhh also muss die endstufe mehr leistung haben? jedoch find ich da nichts passendes und 600€ sind mir ein wenig zu viel des guten. |
600w ist viel zu dick. 450 reichen da auch aus. Mehr sollte es schon sein, aber zuviel ist auch sinnlos. Für 200€ bekommst schon gute ETON oder Hollywood. Musst einfach mal bei einschlägigen Händlern schauen. |
Zitat:
Kanal 1 + 2 für das FS - passiv getrennt ... und Kanal 3 + 4 gebrückt für den Sub ... leistet für den Sub 440WRMS ... davor noch ein Cap mit 1F ... und Du sollstest "glücklich" sein! :) |
Eton ECC 300.2 wäre für den Woofer eine passende Endstufe... |
Zitat:
...weil man hat dann noch gleich Kanal 1 & 2 für ein passiv getrenntes FS .... ...und Kanal 3 & 4 sind gebrückt quasi fast genauso wie eine gebrückte ECC 300.2.. ...und summasummarum ist eine EC 500.4 auch rel. günstig zu bekommen. :winke: |
Die ECC ist aber auch für die Zukinft gesehen die bessere Endstufe, da sie schon einen High-Low Adapter eingebaut hat was im nächsten Auto mal ein Vorteil sein kann. ;) Ansonsten ist eine 4-Kanal immer sinnvoll... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |