![]() |
Night of Wheels 2011 (Plus City Pasching) So, da das forum immer mehr an österreichern zunimmt, denke ich, kann man das hier durchaus auch posten ;) die night of wheels wird heuer schon zum 3. mal veranstaltet und ist ein tuning-treffen der extra-klasse ;) organisiert wird es von der turboelite (linz --> turboelite.com) und zu sehen sind absolute spitzen-autos ;) also leute, lasst euch dieses treffen nicht entgehen!! 14.08.2011 ab 18:00 Uhr night of wheels grüße skapz |
Bin FIX Dabei |
YESSSS :) warst eigentlich dann in reichenthal?? war wirklich net viel los... |
nee war leider nicht bei uns war am freitag Opening party mit gigi d`agostino und am samstag stadfest, restalkohol war einfach zu viel |
Servus jungs, bin auch fix dabei, freu mich shcon sehr, hoffe dann aber shcon auf ein kleines treffen:D Letzte Night of wheels war nich so der hamma, aber egal, dieses mal wird es wohl nich wie aus Kübeln schütten:D |
da samma dabei |
Genau an diesem Datum bin ich in Kroatien obwohl ich dort heuer unbedingt hin wollte |
@hary: dann halt 2012 ;) wird sicher wieder fett |
Warum muss sowas hunderte von Kilometern weit weg sein ? :( |
Macht ja nix, für ne geile party is kein weg zu weit. Schau mal mich an, fliege demnächst nach Sydney zur Defqon1, und glaub mir das ist weit:D |
Defqon 1 ist mal richtig geil.... :) @Marcel-HL: das denke ich mir auch immer, wenn irgendwelche super treffen im hohen norden in Deutschland stattfinden und ich dann ca. 800km fahren müsste für 1-2 tage ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |