![]() |
US-Standlicht guten morgen liebe gemeinde...frage obs was taugt oder eher nich?... einfach mal bei ebay eingeben bitte... Link zur Auktion einfache montage so wie beschrieben?...danke im vorraus...:danke: |
link geht nicht. |
wieso geht das nich zu kopieren???sch***e... |
es gibt hier einen ebay button da musst du die artikelnummer eingeben |
Die sind gut! Hab ich auch drin;) |
Dabei aber beachten: Der Hinweis, es hinge am Prüfer, ob die Dinger per Einzelabnahme eingetragen würden, bedeutet in deutscher Reinschrift 1) die Dinger haben keine ABE oder Prüfzeichen 2) die Wahrscheinlichkeit, von der Rennleitung oder tüven Scheidungsrichtern ordentlich eins aufgebraten zu bekommen, ist recht hoch. Ausserdem sollte man sehen, in welche Leitungen die Dinger eingeschleift werden, wieviel Strom die ziehen und was das für die Leitungen und deren Sicherungen bedeutet. Es hat noch immer jod jegange sagen nicht mal mehr die Kölner. |
US Standlichter sind in Österreich sowie deutschland IMMER Illegal. leg sie dir auf einen extra schalter (z.B. 2, heckscheibenheizungsschalter) und schalt es nur ein wenn du irgendwo mit kumpels stehtst oder so. hab ich auch, nur ich hab sie in den Blinkern vorne drinnen |
Der Unterschied zwischen denen von ebay ist der, dass diese erstens ein Modul erfordern ( ist ja mit bei) zweitens nicht so hell sind (also erstmal vom Standlicht selber und dann der Unterschied zum Blinken). Aber sie sind etwas günstiger als die aus Baui's TUT! Dennoch würde ich dir lieber das ans Herz legen! http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...denbirnen.html |
danke für die vielen antworten...jetz muss ich mir ein plan machen...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |