![]() |
Angebot Boxen + Sub + EndStf Hallo, war heute bei meinem Händler des Vertrauens :P und habe mir mal ein Angebot machen lassen. http://www.golf3.de/clear.gif Was haltet ihr von den Komponnenten? Preislich ist es das maximale was ich ausgeben will. Radio habe ich schon das Alpine CDE-9843r. Gruß |
Das jeder Acr Händler noch soviel Prozente geben kann.....echt erstaunlich kommt mir vor als denken die meisten sich die Preise aus bei Acr!! |
kommt drauf an was du vor hast mit der anlage ich finde sie mal nicht schlecht,% da geht noch mehr sag ich!!! gruß patrick |
hi, also ich rate grundsätzlich von 25er Bässen ab. Ich hab seit 5 Jahren einen 30er Hifonics und der macht richtig rums. Zu den Lautsprechern die sind gut und der Preis ist fair!!! Mit Endstufen kenne ich mich nicht so gut aus, habe auch eine vom ACR ne Mac Audio hab dafür 400€ bezahlt hat 4X150w rms. aber hatte mal so ein billig ding von Ebay mit "2600" Watt (lol) aber die ging meiner Meinung nach besser und kostete nur 70€. |
Zitat:
ist nicht dein ernst oder? ich mein mac audio = magnat = mit das mieseste zeug was man kaufen kann... für 400€ bekommt man doch was richtig geiles von Helix/Brax/JL Audio/Phoenix Gold usw...... |
@Slappy: Darf man fragen warum du von 25er Bässen abrätst? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |