![]() |
Einpoliger Stecker, wofür??? Hallo zusammen. Habe neulich beim Sicherungskastenausbau diesen rumhängenden grünen Stecker gefunden und kann Ihn nicht zuordnen!!! Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal im voraus! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310160536.jpg |
ist wohl für nichtverbaute sonderausstattung. bei mir hängt er auch unbenutzt in der gegend rum. |
:D .... ich habe auch ewig gesucht. hab nen VR6 Umbau gemacht, alles zuordnen können und auch angeschlossen :D ... bis auf den Grünen Stecker. Ich habe weig im Internet gesucht und nix gefunden, ich glaub der hat wirklich keine Bedeutung !!! |
der ist für die gra :) |
Hallo! Zitat:
Dieser Stecker hat nur dann ein Gegenstück, wenn im Fahrzeug eine GRA verbaut ist. Freundliche Grüße Teletubby |
aber nur wenn die ab werk drin war, oder ? |
die leitung liegt bei allen benzinmodellen immer lose rum. bei gra ist ein stecker drauf. naja ob die leitung das abschaltet, kein plan. die pedale haben ja ein unterdruckventil mit microschalter. welcher schon reichen würde. ggf. ist das zur sicherheit da. |
richtig, ich hab da beim gra nachrüsten nix eingesteckt etc. |
Danke an alle. Jetzt bin ich beruhigt! :meister:Habe nach dem ABS Fehler gesucht und somit den Stecker gesehen! ABS Fehler gibt gerade keine ruhe! Der letzte Versuch ist, die 30A Sicherung zu tauschen und dann mal gucken.:grummel:: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm beim VR gabs auch bei den neueren die GRA ohne Unterdruckzeugs.... Die hamm ja ne elektronische DK deswegen ist der Stecker vom Bremslich da.... |
Zitat:
Sind deine Rotoren noch I.o für das ABS... So ein Fall hatten wir erst auf dem FT... |
Zitat:
|
Hallo! Wenn ein Rotor für das ABS-System nicht in Ordnung ist, wird das in Fehlerspeicher ähnlich angezeigt wie ein defekter Sensor. Zum Beispiel als Text: "Drehzahlfühler hinten rechts - Signal außerhalb der Toleranz". Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Hey wie schauts aus, gibts Neuigkeiten ? ABS Problem gelöst ? mfg marko |
Darf ich mal fragen was GRA bedeutet?? o.O |
Geschwindigkeits Regel Anlage ;) Oder zu gut deutsch: ein Tempomat :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |