![]() |
0815 oder Original VW Stoßstange? Hey leute, ich wollte mir für vorne und hinten (ersteinmal vorne) eine neue Stoßstange zulegen! Diese wird dann in Wagenfarbe lackiert. Ich wollte euch mal fragen wie es mit der passgenauigkeit von zb solchen stoßstangen aussieht: eBay Artikelnummer: 200595140385 Ist die Qualität ok und passgenau? Oder sollte man da lieber zum original greifen? Hoffe ihr könnt mir da helfen! ;) |
Wenn die eine gute Verarbeitung haben willst und passgenauigkeit kommst nicht im orignal drum rum nach meiner Erfahrung. |
Für den Preis bekommt doch schon gute gebrauchte originale Stoßies. |
Finde die im moment nich bei VW, hast du mal nen Preis ggf teile nr? |
fahr auf nen schrottplatz und besorg dir ne originale, ist das beste was du machen kannst da kosten die auch nicht die welt, aber die passen wenigstens |
Ganz klar....Original!!!! |
Die Infos hab ich für dich.... Preis 301€ inkls. Steuer TN 1H6 807 217 J GRU |
Also ich würde wenn dann auch ne Originale vorziehen.. |
nimm die ORIGINALEN ....aber natürlich nur gebraucht !!!!!! hab mal so "nachbauten" in orginalem Look für meinen 2er gekauft, bis ich damals die Spaltmaße so hinbekommen habe damit es gut aussieht, das war vllt ein Kampf !!!! |
Vielen Dank erstmal für die infos! 300 Euro is echtn hammer^^ Werde dann wohl mal aufn schrotti fahren! Hat jemand von euch vllt noch ne idee wocih die her bekomme oder hat selbst eine im angebot? |
Guckmal im Bereich Biete des Marktplatzes. Oder stelle eine Suche ein |
wenn das nichts bringt ..dann schauste halt bei ebay... da gibs genug ;) |
eig hat nen schrotti immer was da..... da hast de auch kein versand... oder guck mal bei ebay-kleinanzeigen.... |
Ich hab eine da in LB7Z für hinten.. Die Stoßstange an sich ist fast neu, die Lackierung ist auch noch ganz okay.. kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.. ist ne originale ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |