![]() |
2. Golf3.de-Ö-Treffen für alle User (12.-13.05.) - REDAY FOR SEE??? also leute... http://www.golf3.de/clear.gif da das erste treffen doch ganz ordentlich geworden ist, und wir sogar mehr autos/user als erwartet waren, habe ich mir gedacht, ich mach jetzt mal einen thread für das treffen nächstes jahr auf... :) ablauf und location hat mir gut gefallen... :) und noch eines vom kleinen herbsttreffen in salzburg: würde wieder sagen, da es doch für einige ein weiter weg ist, dass wir es diesmal 2-tägig machen... Unterkünfte müsste jeder selber was suchen, wobei ich euch am ende des posts ein paar nette links gepostet habe ;) Treffpunkt: für Samstag: von ca. 13:30 bis ca. 14:00 Uhr Parkplatz vom Minimundus (hinterer Teil) in Klagenfurt für Sonntag: von ca. 09:00 bis ca. 11:00 Uhr ? (ev. Pyramidenkegel) Termin: Samstag (12.05.2012) bis Sonntag (13.05.2012) vorm OFFIZIELLEN Wörtherseetreffen 2012 Ablauf: Treffepunkt, Fotos und mal wieder a bissl tratschen --> Fahrt zum Wörthersee (bzw. nach Reifnitz) --> erste Rast am Pyramidenkegel --> ev. Grillerei oben (mit so kleinen "handgepäcksgrillern" :D ) --> ev. noch parkplätze in reifnitz suchen und am straßenrand ein paar gute aufnahmen vom wörthersee-treffen und auch von unseren autos machen --> am abend abreise für die, die heimfahren und für die anderen ev. gleiche unterkunft etc. ??? weitere Vorschläge: Videoshooting (von einer Brücke aus,..); Grillerei am Pyramidenkegel; kleines Shooting bzw. Handwashing an einer großen Waschanlage;... alle, die gerne wieder dabeisein möchten und produktive vorschläge haben, können diese gerne hier einbringen ;) :bier: Urlaub in Velden - Wörthersee - Kärnten! Informationen über Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen am See - Ferienregion Wörthersee, Kärnten Freie Zimmer am Wörthersee - Gut und preiswert - Hotels Pensionen Ferienwohnungen Appartements So, hier noch eine Liste, damit wir einen besseren Überblick haben: __________________________________________________ __________________________________________________ ____ User: kommt kommt nicht: djskapz x Samstag-Dienstag - MarkusGOLF86 x Samstag-Sonntag - hary x Samstag-Freitag - VWfreak93 x Samstag-?? - der_sammler x Samstag-Sonntag - fanboy x Samstag-Sonntag - salvadore x Samstag-?? - IM MG3 x Samstag-Sonntag - G3Freak x Samstag-Sonntag - deltron x - theGTIgirl - x 3lizardx Sonntag-?? - Tapferleinx - PeeWeex Samstag-Sonntag - martin01 x - GolfGtiRacer x Samstag - Danjo ?? ?? Marek90 Montag-Sonntag - _____________________________________________haut rein leute ^^ :bier: |
bin auch dafür das ganze zu wiederholen! nur wie wäre es diesmal auch die deutschen user einzuladen? wäre ja auch mal nett sie bzw deren autos kennenzulernen |
joa, da sicher einige aufs wörtherseetreffen fahren werden, wäre das sicher auch möglich ;) dann ists halt kein REINES österreicher-treffen mehr ^^ aber is ja net so schlimm :) auf jedenfall würden mich einige autos hier ausm forum interessieren und möchte dafür keine 800km zum offiziellen golf3.de-treffen fahren... :rolleyes: |
jo eben! dann evtl den thread umbenennen? zb forumstreffen am wörthersee |
so besser? ;) aber denke dass es doch mit dem normalen österreichtreffen zB am SAMSTAG (diese mal) gleich bleiben sollte und wir ja am SONNTAG ein allgemeines golf3.de-treffen machen könnten ;) wir werden ja eh von jahr zu jahr mehr österreichische user im golf3.de-forum ;) |
da ich e vor habe am samstag an den see zu fahren ist es mir egal! wegen unterkunft! melde dich sobald du was weißt |
jop ;) weißt eh, morgen is es so weit ^^ dann kann ich dir bescheid geben :) |
wurden die teilnehmer vom ersten treffen schon angeschrieben? auch die 2-3 deutschen user die kommen wollten? |
nein ^^ hab noch nix in die richtung gemacht... :D war heute schon aufm treffen in reichenthal... hätt mir mehr erhofft ^^ sind ca. 80 autos... davon kenne ich mind. 10 persönlich :D und der rest ist untermotorisiert bzw. nicht wirklich getunt... :D Lg |
an alle die videos vom ersten treffen gemacht haben! wie sieht es eigentlich diesbezüglich aus? |
videos hab nur ich gemacht und da fanboy ;) aber wirklich gute videos sinds leider net geworden... =/ müsst ma is nächste mal bessere machen |
ist ja egal! will sie trotzdem sehen weil dein trailer war ja wirklich net schlecht |
joa, im trailer sind bereits die BESTEN aufnahmen von allen videos ;) (von fanboy die meisten dauern ca. 5-8 sek.) und meine restlichen sind einfach nur gefilme während der fahrt durch reifnitz, wo man auch net viel sieht, außer autos von da seite bzw. a bissl von vorne...) |
kleiner hinweiß für alle! es ist der sonntag vorm offizielen gti treffen |
joa, so ist es ;) genau wie dieses jahr gewesen... ^^ wird sicher auch wieder geil!! aber hier wäre ich trotzdem für ein reines österreicher-treffen!! werden ja sowieso immer mehr ;) nächstes jahr sind ma dann schon viel. 20 leute ^^ |
2 tage finde ich nicht wirklich gut? samstag müssen doch einige arbeiten das selbe montags somit können die meisten sonntags! allerdings kann man ja im entsprechenden thread schreiben von wann bis wann jemand unten ist und man kann sich ja dann zb schon am samstag zusammenreden und dann am sonntag ja evtl noch was für unter der woche ausmachen soweit meine überlegung ich bin voraussichtlich (sollte die freundin nicht hochschwanger sein) von samstag bis samstag am see |
jo, und wir werden dann samstag bis dienstag zu euch stoßen ^^ *g* |
habe jetzt mal geschaut... termin für das treffen wäre der 12.05.2012.... ist Muttertag!! nur zur info ^^ macht das was bei euch? Lg |
Also ich denk mal das mit muttertag wird die wenigsten stören! Das einzige prob was i seh das die Leute im gastgewerbe schwerer frei bekommen |
joa... des stimmt.... =/ könnte durchaus schwierig werden... und was haltet ihr von einem "Samstag-Sonntag"-Treffen? eine Art 2-Tagestreffen... hätten wir ja letztes jahr auch schon versucht, is aber leider nix geworden! Aber denke, wenn sich ein paar leute noch was organisieren zum schlafen (gibt ja auch genug camping-plätze dort) dann könnten wir es samstag und sonntag machen ;) größeres programm könnten wir uns dann auch vornehmen... ^^ was haltet ihr davon? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |