![]() |
Vento Geklaut in Leipzig Letzte Nacht wurde dieser VW Vento hier in Leipzig West geklaut. Für Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen wurde eine Belohnung von 500€ ausgesetzt. HALTET DIE AUGEN OFFEN!! http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/142.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/143.jpg Besondere Merkmale: 1)extreme Tiefe 2)bunte Felgen 3)Sticker 4)Hagelbeulen auf dem Dach und der Motorhaube ... |
das ist ja nicht zu fassen.... viel glück bei der suche! |
Wenn Ihr irgendwas seht, dann gebt bitte ein Signal! (golf3.de hat ja glücklicherweise einen deutschlandweiten Aktionsradius) |
Wie doof muss man sein so ein Auffälliges Auto zu klauen! Ich wünsche dir viel glück das du ihn schnell wieder bekommst! Ich poste das Foto wenn ich darf bei Facebook mit deinem Text! |
Ich würde es auch noch in anderen Foren reinstellen,ich halte die Augen auf.Ist schon ne sauerei was heute zutage alles geklaut wird:schimpf: |
Ja macht das! (Is übrigens nicht mein Auto, sondern das Auto von einem Freund) Was ich nicht verstehe, das Auto ist nicht nur auffällig sondern auch extrem tief. Sowas will doch keine freiwillig fahren. |
shit.... ärgerlich !! :/ |
Zitat:
|
Na wer sowas klaut muss echt bestraft werden. Zitat:
Hat die Schleuder evtl. mal vorne oder hinten n Bums gehabt und man kann was an dem Stoßfänger etc. erkennen ? Oder andere besondere Merkmale ? Schreib doch mal eine PN an enen Admin / Mod mit der Bitte dem Namen des Postings zu ändern, z.B. : - Vento in Leipzig West gestohlen / geklaut - silberner Vento mit Stickern in Leipzig gestohlen oder so ....... |
@G3 Variant Weitere Besonderheiten: Hagelschäden auf dem Dach @lukas2007 Kontakt-Email: [email protected] Ich habe bereits gepostet in: leipzig-tunt.de golf3.de Allerdings ist es nicht schlimm, wenn mehrere Leute auf facebook posten, da ja jeder andere Freundeskreise hat. |
Waren bestimmt irgendwelche Kids die ne Spritztour machen wollten. Ich denke mal der taucht wieder auf. Wer klaut sonst ein fast "Wertloses" Auto |
habe es hier gepostet: VW, Audi, Seat, Skoda – Forum: Volkstreff.de VW Tuning Golf GTI Forum Auto Bilder Treffen Wörthersee 2011 G60 - VWTeam.com golf3 forum.de http://golf2-jetta2-forum.de |
Dank Dir Lukas! |
Steht bei facebook |
Zitat:
|
Habe es bei der UCS Mannheim gepostet |
Ich poste das auch habe ne menge Kumpel bei dir in der ecke denen schicke ich das auch |
hi ich poste das mal im vento forum. gruß marcel |
Ich tippe eher, dass das Auto ausgeschlachtet und in Teilen verkauft wird. Das bringt nämlich am meisten Geld und keiner kann das nachvollziehen. Die Karosse wird dann ausgeschlachtet irgendwo aufgefunden werden, evtl ausgerannt um Spuren zu vernichten. Das wird wohl die Polizei auch so sehen. Seht mal in die einschlägigen Anebote bei ebay rein und bitte nicht selbst ermitteln, die Auktion an den Sachbearbeiter der Polizei geben, weil der recht einfach an die Daten von ebay kommt. |
Wenn die ddas gemacht haben um geld drann zu verdienen wird es warsch. so sein. Aber wenns wirklich paar jugendliche waren die Spaß haben wollten könnte der wiedrkommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |