![]() |
TA Technix Gewindefahrwerk härteverstellbar Hi liebe Community, da mir mein TA Technix Gewindefahrwerk zu hart ist, ich aber an und für sich zufrieden mit dem Fahrwerk bin, wollte ich evtl gegen das härteverstellbare tauschen. Leider hab ich im Internet aber keine Erfahrungsberichte darüber gelesen und wollte mal fragen ob das schon jemand verbaut hat. MfG |
Hat keiner Erfahrungen damit? |
Veleicht mal bei Googel TA Technix Gewindefahrwerk test eingeben dan stößst bestimmt auf foren die das fahrwerk verbaut haben. |
Hab schon extra nach dem härteverstellbaren gesucht aber nix gefunden -.- |
also wenn cih das richtig lese willst du dein TA Technix gegen eins von jemandem Tauschen dessen härte verstellbar ist...?? |
Nein, er hat wohl vor sich das TA Technix mit Härteverstellung zu kaufen, gibt es auch. Ist aber anscheind eher wenig verbreitet. |
Jop genau aber wie gesagt man findet keine Erfahrungen darüber |
hätte eventuell n verstellbares bilstein im angebot ;) |
ah okay, habe geschnallt^^ hab mal google an geschmissen und konnte aber auch nichts finden außer das dieser Thread als erstes Suchergebnis erscheint ;) kann es vllt möglich sein das sich die berichte über TA Technix Verallgemeint sind? Weil die meisten schreiben eher darüber was sie preislich davon halten aber über das Fahrverhalten schreibt kaum jemand... |
Jop genau des is auch des Problem Zu dem verstellbaren findet man garnix |
also ich denke mal das Härteverstellbare dürfte eigentlich nicht "schlechter" als das normale sein... ich mein es lässt sich ja nur weicher fahren... und von daher denke ich mal machste nix verkehrt wenn du dir das holst. |
Das dachte ich mir eigl auch Wollte es mir eigl nur wegen der Härteverstellung holen damit ich es weicher einstellen kann^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |