![]() |
stottert beim gasgeben/anfahren wenn kalt hi, mein kumpel und ich haben zur zeit ein scheiß problem mit unseren golf`s^^ wenn das auto kalt ist, wir starten und gas geben wollen stottert er, er nimmt nicht richtig gas an. bei meinem kumpel ist es so extrem, sobald er anfahren will geht er aus, weil er einfach kein gas annehmen will. bei mir ist es nicht so schlimm aber anfangs "hängt" er auf einer drehzahl fest und erst nach 1 - 2 sek zieht er hoch......wir haben schon alles uns bekannte überprüft.....kerzenstecker, unterdruckschläuche, luftfilter, ansaugsystem, zündung....wir wissen nicht mehr weiter.....und es ist immer nur wenn der motor kalt ist.....sobald er seine 90 grad erreicht hat ist alles normal......wir hoffen ihr könnt uns helfen.... |
Könnte an der Unterdruckdose im Luftfilterkasten oder am Temperaturgeber liegen. Mfg Sven |
wo sitzt der temp. geber? ist das das termostat oder is das wieder was anderes? |
Hier rot eingekreist ist der Temp. Geber: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309759802.jpg Thermostat ist damit nicht gemeint. Mfg Sven |
und wie stell ich fest ob er ganz oder kaputt ist? |
Zitat:
Mfg Sven |
oder den fehlerspeicher auslesen.... das was man natürlich auch noch als erstes oder zweites macht wenn man nichtmehr weiter weiß! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
Temperaturgeber ist es hatte exakt das gleiche Problem kostet bei Ebay nur nen 10er spar dir das auslesen bei vw !den geber kannst selber einbauen aber ACHTUNG NUR WENN DER MOTOR KALT IST !!!sonst verbrühst dich am heißen kühlwasser! |
ok.. aber da mein zündspulen gehäuse ein riss hat wirds glaub au net schaden wenn ich sie wechsel :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |