![]() |
Heck bzw. Dachkantenspoiler Hallo Leutz, ich hab bei google dieses Bild gefunden... Hier ist der Link : VW Golf 3 Tuning Bild - Auto Pixx Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller dieser Dachkantenspoiler ist und vielleicht sogar wo ich den her bekomme? :danke: |
schau einfach mal bei ebay rein. Vielleicht findest du den da. Die haben fast alles ;) Du willst dir aber nicht wirklich dieses schmuckstück aue deinen Golf schrauben oder? |
Ich hab eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt, Mein Baby mit diesem Spoiler zu verschönern... |
Geschmäcker sind verschieden, aber würde mir wenn überhaupt den originalen Dachkantenspoiler dranbauen siehe (http://up.picr.de/2810954.jpg) mfg |
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich find den orginalen ein bisschen klein. Ich hab eine Heckklappe aus Kunststoff und ohne Kennzeichenmulde. Ich hätte eben gern etwas was heraus sticht. Bin aber auch offen für andere Spoiler, die, nun ja, ich würde sagen Akzente setzen. |
Hast du mal ein Bild von deinem Golf? |
Ich werde noch ein paar machen und hochladen. Aber ich kann dir schon mal sagen dass er Matt Schwarz ist eine tiefere Heckschürze hat und Rote LED Heckleuchten. Allerdings hab ich den so gekauft. Ich will noch schwarze Leuchten einbauen. Heute Mittag mach ich noch ein paar Fotos... |
Die meisten Leute stehen halt nicht auf solch GFK Zeugs. Aber naja ist ja dein Auto und du musst ja wissen was dir gefällt und was nicht. :D |
Zitat:
Ich würde dir auch zu einem kleineren Spoiler raten. Macht meistens mehr her, als eine riesen Frittentheke. Aber jeder wie er will :) |
Also ich mein ich will auch nich übertreiben. Sowie es z.B. Rieger mit dem Breitbauflügel macht... Den Spoiler , den ich da gefunden hab, der einsprich einfach voll und ganz dem, was ich suche. |
Dann spricht doch nix dagegen das du ihn kaufst :) |
Zitat:
Geh in OBI und besorge Dir so ne Sitzbank einer Zeltgarnitur und spax die irgendwie an die Kofferraumklappe. - hat nicht jeder - fällt auf - Akzente setzen ist garantiert - ne ist ja nur Spaß Also ich würde so aus dem Bauch raus auch zum kleineren greifen. Mag aber sein das man es anders sieht wenn man mal ein Bild der Kiste sieht wo der Spoiler dran soll. Also da : http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader n Bildchen hochladen und dann wirst Du besser passende Meinungen bekommen. |
99% werden eh sagen das er es lassen soll :D Wie schon gesagt, lad nen Bild hoch dann kann man sich das alles besser vorstellen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |