golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welche Innenfarbe? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=93035)

Tomason 30.06.2011 19:19

Welche Innenfarbe?
 
Hi,
habe einen Golf 3 in Satinsilber
Alufelgen sind haben keine besondere Farbe und Bremssättel und Trommeln sind rot lackiert.
Meine Sitze haben ein lila Muster.
Ich habe im Moment sehr viel Zeit, da mein Studium am 1.10 beginnt, daher möchte ich von früh bis spät an meinem Golf arbeiten.
Ich habe mir überlegt meine Amaturen zu lackieren nur weiß ich nicht welche Farbe passen könnte.
Ich fände rot schön und später auch den Rest mit beige beziehen.
Was meint ihr?

Grüße Tomason :angel:

fusselkoordinator 30.06.2011 20:02

Meine meinung dazu ist, das wenn du deine Amaturen in irgendeine Farbe lackierst wird es dir schon nach kurzer Zeit aus dem Hals hängen. Mach doch deine Amatur einfach in Klavierlackschwarz. Das ist schlicht aber trotzdem ein hingucker. Evtl. könntest du dir ja dann einige kleine Elemente auch in deiner Lackfarbe lackieren. Sowas ist ein echter hingucker wie ich finde. Aber muss jeder natürlich selbst wissen. =)

Tomason 30.06.2011 20:15

Ja sehr gute Idee :)

Hast natürlich recht, dass ich das vielleicht bald nicht mehr schön finden könnte.
Zu dem schwarz könnten auch Akzente aus Chrom passen bin ich der Meinung.

Vielen Dank!

fusselkoordinator 30.06.2011 20:26

Da bist du bei mir genau richtig. ^^ Also ich bin gerade dabei meine Amatur etwas in Klavierlack aufzufrischen. Einzelne Chromelemente habe ich auch noch wie "Chrom Türgriffe innen, Chrom lüftungsgitter, Chrom fensterkurbeln" und das genügt eigentlich auch. In meinem Showroom habe ich bilder von meinem Auto. kannst ja was dazu Post. Da ist auch ein bild dabei wie es von innen aussieht. Da hab ich noch Lüftungsregler in Chrom und Fußmatten in Alu optik, ist aber jetzt rausgeflogen und nun folgt halt der Klavierlack.

Tomason 30.06.2011 20:42

So in etwas hab ich mir das auch gedacht mit dem Chrom, Lüftungsgitter und ein paar Zierleisten um den Tacho.
'Bin mal gespannt wie es wird :)
Auch bei dir
Gutes Gelingen

fusselkoordinator 30.06.2011 20:54

Nagut dann weist du ja schonmal wie es aussieht und kannst es genauso machen (oder so ähnlich) =)

Dir natürlich auch viel spaß und gutes gelingen. Hast ja Zeit jetzt ;)

the FLo 30.06.2011 21:47

ich wäre auch für schwarzen klavierlack ;)
Kommt einfach geil ;)

Baui 30.06.2011 21:49

Mit Leder oder Alcantara beziehen, hab ich auch gemacht.

Da geht mehr Zeit drauf wie beim lackieren :P

fusselkoordinator 30.06.2011 21:53

Habt ihr ne Idee wie ich auch die großen amaturenteilen Lackieren kann? Hab bisher nur einige kleinteile, aber ich will mir nicht die ganze amatur rausruppen. Damit bin ich vollkommen überfordert^^

Tox!c 02.07.2011 15:23

Würde einzelne Blenden etc. eventuell folieren. Gibt einiges von 3M, Richtung Carbon siehe Foliencenter24, der Onlineshop für Folien & Zubehör 3M DI-NOC CA-5434 Carbon Folie Schwarz glänzend 30cm x 60cm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin®