![]() |
Golf 3 Unfallwagen verkaufen Hallo, wollte mal wissen was man so ungefähr für einen Unfallwagen noch bekommen kann. Folgendes ist beschädigt: Kotflügel rechts, Motorhaube knick, Kühler defekt, Stoßstange verschrammt, minimaler Knick im rechten Träger, Licht rechts defekt(kaputt), Kühlergrill kaputt. Was kann ich da noch verlangen? Wird auch in gute Hände übergeben wird wieder aufgebaut somit ist der Abschied nicht alzu schlimm:cool2: Gruß |
Kommt auf den restlichen Zustand des Wagens. Was die karosse gelaufen ist und der Motor runter hat. kannst du ja alles noch dazu.erwähnen beim Verkauf. Aber 300 würde ich sagen wenn der Zustand des.erstes.noch passabel ist |
Zitat:
Also manche frage ja was bekomme ich für meinen Golf 3 mit Unfall noch. Da hast Du ja schon ein paar mehr Infos, aber das reicht nicht aus wenn du vernünftige Aussagen haben möchtest. Motor : Karosserieform : Getriebeart : Baujahr : aktueller Kilometerstand : Zustand : TÜV / AU : Schadstoffklasse : Farbe : Anzahl Vorbesitzer : Ausstattung : Beschreibung (Mängel, anstehende Reparaturen, Neuteile): um nur einiges zu nennen. Also ich sage mal ab 1 € aufwärts ... |
ich zahl 2 € Ausstattung etc und Bilder sind hilfreich |
Also meiner hat auch ein Frontschaden ohne Fahrwerkknick ;o) Ermittelter wert der Versicherung via Auktion 300 euro Golf3 special GT - 0 Vorbesitzer - 90000KM - sehr gepflegt - 101 PS - Kein Motorschaden |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte man aber auch mal selbst drauf kommen. |
Hey also ich hab vom Gutachter jetzt auch ein Angebot bekommen von 550 euro ich denke dass ist für den Schaden schon relativ gut und Restwert wurde von 2400 euro berechnet also gibts ab sofort vllt eine kleine leistungsteigerung auf 16V oder vr6 mal schauen. Danke für eure schnelle Antworten |
habe auch noch einen golf.. unfall wagen war ein heckschaden...habe ich komplett ausgeschniten hinten links und neu eingeschweist , es is ist irgendwo ein kleines loch kommt bisschen wasser rein sonst in top zustand wer interesse hat einfach melden :D is ein 60Ps abd motor mit ca 165 000 km zahnriemen, wasserpumpe, zündkerzen neu! also fahrbereit wer interesse hat per pn melden bitte =) |
Hey, habe ein Bon Jovi 75 ps 1.6 Baujahr 1996. Hatte auch ein Frontschaden, der aber komplett wieder herrgerichtet wurde. Hat 120700 gelaufen. Lack ist in einem relativ guten Zustand. Tüv kommt jetzt diesen Monat neu. Farbe ist schwarz. Auststattung joa er hat keine E-Fensterheber und keine ZV, Handbremsgriff aus Leder, Nichtraucher Auto. Hat ein neues Gewindefahrwerk bekommen, neue Bremsblöcke, neuen Auspuff. Zustand von innen sehr gepflegt. Was könnte man da so verlangen ? (Von dieser Beschreibung her, im allgemeinen bei einem Unfallwagen wenn alles wieder hergerichtet wurde., Bilder kann ich bei Interesse schicken) |
Lad doch die Bilder einfach hier hoch, dann sieht es jeder. |
Zitat:
|
Ist das neuerdings ein Basar hier? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |