![]() |
Bei ebay entdeckt... Rückleuchten Was meint ihr, sind die wirklich so dunkel und ist das wirklich eine Produktneuheit von Hella? Link zur Auktion |
Das sind normale Magic Colours mit nem schlechten Bild. |
Das sind die Schwarzen Magic Collors ;) Sind nicht ganz so Dunkel wie auf dem Foto. |
So was hatte ich im Verdacht, deswegen habe ich hier gefragt. Ist ja schon hart wie man die Leute verarschen will. Die Magic Colours sind die dunkelsten, legalen Rückleuchten die es für den Golf 3 gibt, oder? |
Zitat:
Allerdings habe diese keine Reflektoren. Man muss daher zusätzlich Rückstrahler anbringen. |
Ja, das habe ich gelesen. Hmm, mal sehen, wenn mal jemand welche anbietet, werde ich wohl zuschlagen. |
Zitat:
Grüße HDD |
Bekommt man Theater wenn man die Reflektoren "vergißt" anzubringen? |
Jepp das bekommat Frau auch. Schau mal in meinen Showroom, da habe ich welche vom T4 versteckt angebaut. Ich weis aber nicht ob das bei der Limo auch passt. Sonst ganz unten an die Stossi pappen. ----------------------------------------- Ich stelle es mal rein hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1246375719.jpg Grüße HDD |
Zitat:
Manche haben schon Ärger bekommen und andere wiederum nicht. Ich habe sie dran, und werde sie auch dran lassen! |
Hmm, ja, ne. Dann werde ich bei meinen GT/GTI Rückleuchten bleiben, denn Reflektoren am Auto will ich nicht und illegal durch die Gegend fahren schon mal noch viel weniger. |
Zitat:
Ist aber bei allen MC´s von Hella so, bei den weißen sieht man weiße, aber in echt haben die unten ein rot schimmer drin. |
Um das Bild ging es mir ja gar nicht, sondern um die Aussage: Absolute Produktneuheit von Hella. Das stimmt ja nicht, die gibt es ja schon lange. |
Bei den Magic Colors braucht man extra Rückstrahler? Och neee. Wollte meine jetzt demnächst einbauen. Solche Refelektoren habe ich aber nicht. Wo bekommt man die einzeln her und gibt es Bestimmungen für die Montage (Mindesthöhe etc)? |
|
Mindesthöhe kann ich jetzt nicht sagen, aber 10cm² müssen die groß sein. Schau mal bei Ford wie tief die die montiert haben. Grüße HDD |
Hier mal die Montageanleitung von den Rückstrahlern. Gibt nämlich ein paar Dinge zu beachten. http://www.golf3.de/clear.gif |
Es gab aber im Zubehör schon mal welche die dunkeler waren als die MCs von hella und das auch mit TÜV!! Die blöden Rückstrahler kannste knicken, man kann auch auch das Blinkerglas umbauen, oder eben leicht tönen. Bei mir haben sie beim TÜV wegen der MCs ohne Reflektor nichts gesagt, dachten wohl das das feld in der mitte dafür reichen würde. |
Zitat:
|
Ja selber an den Leuchten rumbasteln würde ich auch nicht und nur weil der ein oder andere "Glück" hatte ist es nicht immer so ! Fack ist das man bei den roten, blauen, grünen, blauen und schwarzen Magic Colours einen Rückstrahler li. und re. braucht, diese sind normalerweise im Lieferumfang. Ich habe magnetische Strahler, die kann man dann mal schnell dran machen kann (unter der Rückleuchte am Blech), wenn es jemand stört ;-) Würde sie aber auch nicht dauerhaft montieren... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |