![]() |
lwr golf 3 hi ich hab da mall ne frage die ihr mir recht einfach bentworten könnt bei meinem golf ist an dem schalter für licht und leuchtweitenregulierung hinten nur der linke steckplatz besetzt der rechte ist leer und da ich noch keine stellmotoren für die lwr habe weis ich jetzt nicht ob der steckplatz (rechts leer) für das kabel der lwr ist da ich auch kein passendes kabel finden kann vorne im motorraum sind zwar noch links und rechts am kabelbaum fürs licht 2 stecker unbesetzt läuft die lwr steuerung nur über den einen stecker direckt hinterm lichtschalter ? greez ALEX |
am besten überdenkst du deinen text nochmal o_O der schalter bzw "drehregler" der lwr ist ein seperater teil des lichtschalters mit eigenem steckplatz / stecker! |
@ llllalexllll: Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht angegriffen, oder denkst das sagt der nur weil ich hier neu bin. Schau mal auf den Screenshot : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309213980.jpg Das kann doch echt nicht zuviel verlangt sein sich beim erstellen eines Beitrages etwas Mühe zu geben,oder ? Fehler wie auch Rechtschreibfehler macht doch jeder, aber bitte etwas Mühe geben. Du erwartest doch auch das Andere sich Mühe geben und Dir die Fragen beanworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |