![]() |
Golf Tauschen!!!!! Hallo leute!!!! Ich habe gestern ein angebot bekommen mein golf zutauschen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich das machen soll!!!! Jetzt würde ich gerne eure meinung dazu hören!!!! Und zwar: Golf 3 Variant Ez:02.95 1,8l 75PS 230000 km Gegen: Golf 3 VR6 Ez:01.91 2,8l 174PS 186000 km Für eure meinung wäre ich sehr dankbar!!!! Gruss Maik |
So einen alten VR6 tät ich nicht nehmen, obwohl ich selbst VR6 Fan/Fahrer bib, aber dafür gibts keine Empfehlung. Da fahr den Vari weiter |
Also nen Vr6 ist auf jedenfall was schönes. Aber wegen der Versicherung und des alters würd ich es nicht unbedingt machen. Aber muss jeder selber wissen. |
ich sag mal so.... der mit dem vr6 will ja nich ohne grund mit dir tauschen ;)) haste paar pics? |
würd ich auch nicht machen.der ist definitiv zu alt auch wenn er weniger gelaufen hat als deiner.nur mal so nebenbei ne frage an die vr fahrer:was frisst der vr6 eigentlich so an sprit bei normaler fahrweise? |
Zitat:
Das Auto ist von nem Kumpel der echt seine Autos pflegt (hat auch noch nen Polo 3 G40) und die wollen gerne nen Kombi haben weil die ein Baby haben. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt persönlich Vari besser. |
würd ich sofort tauschen! wenn er dann nicht taugt ausschlachten und ab zu eBay :) hab den letzten VR6 für 1400€ verkauft (also nur den motor :)) |
ich würd nicht tauschen da die golf 3 bis mitte 92 nen elektrischen fehler hatten dadurch sind manche abgebrannt und stell dir erst mal die steuer , versicherung und sprit kosten vor!!! |
Hallo... also ich denke das er den Tauschen will ist das Ausrücklager ! Ich würde ihn eventuell tauschen, wenn du das Ausrücklager selber machen kannst ! Wenn du es nich selber machen kannst würde ich es nich, weil das kostet in ner Werkstatt auch nich so wenig ! Grüße Chris |
Also, nicht jeder VR6 frisst Öl, warum auch. Wenn er das macht, dann sind die Kolbenringe hin und das hat seinen Grund. Meiner nimmt auch kein/kaum Öl trotz hoher Laufleistung. Verbrauch in der Stadt mit Klima 11,5-12 ltr. |
ich werde meinen Variant definitiv behalten!!!!! werde mir einen GTI holen den schlachten und teile bei mir einbauen wie motor bremsanlage und efh!!!!! danke für eure meinungen!!!! gruss maik |
Diese erstzulassung bedeutet das das eine nullserien golf aller aller erste serie also daher auch zu überlegen wegen des zustandes des motors... da besteht halt die gefahr das die steuerkette bald reißen kann... die zylinderkopfdichtung ist gern schadhaft und frist auch gerne den zylinderkopf auf!!! Also das ist mein tipp weil VR 6 fahren sollte auch spaß machen!!! :) :D |
Zitat:
Das kann ich Dir nur empfehlen.Bau lieber Deinen Vari witer aus und dann hast was besonderes ( wie's ich mit meinem Vari auch mach ;) ). greez |
wenig gelaufen ?!?!? also ich finde das zu viel KM - gerade jetzt werden bei dem die ganzen teile kaputt gehen ... - ja ich weis ich mit meinen wenigen Km=P |
Zitat:
naja sonst nimmt er sich auch so seine 10 liter und wenn man mal richtig drauf tritt fädelt mein vr auch mal 15 liter durch..^^ ach ja.... öl frisst meiner keins... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |