![]() |
Mein golf 3 jetzt stelle ich mal meinen golf vor es ist nicht viel gemacht aber es kommt alles langsam einige teile im innenraum weiss lackiert fk fahrwerk 60-40 rdx bodykit gt4 lsd lambodoors der rest kommt alles noch gut ding hat weile |
http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=7988 ist das dein ernst? Das heck, die front, die schweller?? Alles noch unlackiert aber hauptsache lambadoors.. Und ich wage zu bezweifeln, dass das lsd sind, so wie das restliche auto aussieht? Sorry, aber das heck ist einfach grässlich.. zurzeit gefällt mir nichts.. total verpastelt alles |
sieht ja übel aus was man in Salvadore's Post noch sieht. Vllt. mal ein paar Bilder und Daten zu deinem Auto. Du solltest deine Prioritäten doch eher auf ein gepflegtes Äußeres setzen ... zumindest vorerst. |
Ich fasse mal zusammen. 1. Du solltest erst mal Daten und Bilder in einen SHOWroom einfügen! 2. Was hast du mit deiner Mühle noch so vor? 3. Ich finde dein Auto im Moment sehr unschön, da es nur lieblos dran geklatscht aussieht! 4. Der Innenraum sieht zwar gut aus, aber passt mit den weißen Akzenten überhaupt nicht zum Äußeren Also im Moment gefällt mir dein Golf auch noch nicht. Und es ist echt schade, dass jetzt wieder fast alle denken, dass es mit einem Bodykit scheiße aussieht. Wenn man es gescheit anbauen würde, säh es auch besser aus. |
omg....... nicht ernsthaft das heck oder??? mit der anhängerkupplung und den rostigen auspuff... also wenns lackiert ist und ein neuer endtopf siehts vl. nicht schlecht aus aber jetzt.. eine kleine katastrophe... und dann noch flügeltüren naja.. ich denke du bist alles viel zu schnell angegangen und nicht da angefangen, wo man anfangen sollte.. aber berichte uns weiterhin.. lg markus |
Oo warum fährt man ein so eine Heckstoßie mit Anhängerkupplung ???? |
kommt hier nochmal oder kann man hier zudrehen? keine bilder, 2 daten.. das hat nix mit showroom zu tun |
Zitat:
LSD Doors? Und alte original Rückleuchten und unlackierte Stoßstange... EHrlich nein, lustig sry wenn du den Thread ernst meinst, steck das geld erstmal in optische Aufwertung des Lackes und Rostentfernung! |
War gerade auf deinem Profil und hab mir den Wagen im Album angesehen. Also ich muss sagen, geht mal gar nicht sorry... 1. keine Harmonie, sieht einfach lustlos zusammengeschustert aus 2. verschiedene Felgen gehen auch nicht und 3. Innenraum...naja brauch ich nicht viel zu sagen Hoffe nur du nimmst das nicht falsch auf. Keiner hat gesagt, dass dein Golf sch*** ist, nur wie er gerade aussieht, das ist eher bescheiden. Aber in einem Showroom muss man kritikfähig sein ist hier einfach so :) Also nichts für Ungut :) |
Und: Die Haubenlifte gehören andersrum ;) Bedenke bitte, das ist ein Showroom und kein Schrottroom. Sowas kann man wirklich nicht zeigen. Nicht böse gemeint, aber irgendwo sollte man doch die Grenze ziehen. |
Zitat:
Aber irgendwo auch wieder wahr. Naja aber irgendwie scheint sich der TE nicht mehr zu melden. Hoffe wir haben ihn nicht zu sehr eingeschüchtert... Vielleicht kommt ja auch noch was und es wird ein Projekt draus oder ähnliches mal sehen |
was ist daran hart? überhaupt nichts.. es wird ein showroom aufgemacht.. derjenige gibt kein einziges foto rein.. danke salva sehen wir überhaupt eins.. schreibt nachher nichts dazu.. schreibt 0 daten.. außer das er flügeltüren hat und PAAR TEILE INNENRAUM LACKIERT.. das ist ein SCHROTTroom und da ist nichts falsch dran oder zu hart. |
Vielleicht wurde der Golf mit den Star Wars türen so Gekauft? Ich persönlich weiß es nicht und mir persönlich gefällt es auch nicht. Jedoch muß jeder selber Wissen was er macht und was nicht. In erster Linie sollte man natürlich erst einmal nach der basis von einem Wagen sehen und dann kommt alles weitere. Ganz klar man muß prioritäten setzen,dass sehe ich auch bei meinem. Von daher würde ich,wie schon erwähnt auch erst mal Augenmerk auf die Karosse legen und bissel in die Pflege Investieren,sonst hat man nicht lange freude am Auto... Gruß |
Ich glaube, es bringt nicht wirklich mehr was hier zu schreiben, glaube nicht das der User sich noch mal blicken läßt. |
Zitat:
das einer das Auto nicht schön findet, ist halt auch bestandteil eines Shoowrooms... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |