![]() |
Golf 3 Angeleyes gummi propen hallo ich wollte mal fragen, was diese gummi propen bei den angel eyes sind. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309027298.JPG und wie werden die stellmotoren umgebaut? habe schon in den TUTs geschaut nichts gefunen..falls ich aber was übersehen habe bitte link posten dankeee |
Die gummiteile sind zur Entlüftung damit sie nicht anlaufen, die Motoren dreht man normal uk ein paar grad (ca. 30) nach rechts oder Links und kann sie dann anbziehen. |
diese gummi propen müssen aber nicht raus ne? |
Nein, die Gummiproppen bleiben dran! Guck mal auf deinem Bild unten links am Scheinwerfer, da siehst du was rundes. Das ist die Transportsicherung, da kommt der Stellmotor rein! Transportsicherung ein Stück drehen und dann raushebeln, Stellmotor an der Stelle in umgekehrter Reihenfolge einsetzen! |
|
cool...ok morgen werde ich sie einbauen und direkt fotos mache... |
Wichtig: Einfach Motor reindrehen reicht nicht, beachte, dass der Kugelkopf in die Führung geführt wird. Am besten den Deckel hinten abnehmen, und mit der Hand den Reflektor heranziehen. Mfg |
Zitat:
der Kopf, von der transport sicherung ist etwas kleiner als die originalen stellmotor schrauben...der passt nur zur hälfte drauf ich möchte da nichts kaputtbrechen... |
hilfffffffe |
Den müsste man auch seitlich reinschieben können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |