![]() |
Golf 3 GT Emblem für den Kühlergrill Hallo zusammen, bin mir nicht all zu sicher ob mir jemand helfen kann aber ich frage trotzdem mal in die Runde. Und zwar fahre ich einen Golf 3 GT und wollte mir hierfür das rote GT Emblem an meinem Kühlergrill befestigen. Im Internet finde ich das nur vom Polo, gab es wahrscheinlich nicht für den Dreier. Meine Frage ist, passt das Emblem auf den Kühlergrill oder kann ich das ganze Vorhaben direkt vergessen? Danke für eure Hilfe! :) |
also von hand könntest es bestimmt passend machen ;) habe auf meinen NACHBAU-GRILL ein Emblem, das normalerweise nur für original Golf 5 und 6 GTI-Grill passt ;) hält tiptop nach ein paar spielereien... also wenns dir gefällt, findest sicher eine möglichkeit, es anzubringen ;) ist auch net viel aufwand! |
Es gibt glaube ich auch diese Embleme zum kleben und nicht zum stecken :) Mal schauen, 20 Euro dafür sind jetzt auch nicht die Welt um sich das mal passend zu machen! Danke schon mal :) |
naja, die zum kleben sehen auf einem kühlergrill nie wirklich gut aus... -.- da ist eines zum stecken noch besser und machst noch zusätzlich mit karosserie-dichtmasse an ;) |
Du kannst ja auch ein GTI-Emblem umbauen, also das I weg und den Halter vom I am T befestigen bzw. kleben. Ich hab das so bei ebay ersteigert und es hält bis jetzt. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309043391.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |