![]() |
Zentralverriegelung ohne Anschluss Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem einen GT gekauft. Dieser hat eine nachgerüstete ZV (Jom 7104-4). Der Verkäufer hatte mir noch gesagt, das der Türpin der Fahrertür nicht durch die ZV hoch- oder runtergeht. Heute hab ich mal die Verkleidung demontiert um mir das Problem anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der Draht vom Stellmotor nirgendwo angeschlossen ist und sich deswegen nichts bewegen kann. Die Fahrertür ist also quasi überhaupt nicht an die ZV angeschlossen. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/920.jpg Weiß einer zufällig, was ich den genau jetzt mit dem Anschlussdraht machen sollte, also wo er eigentlich befestigt werden sollte, damit ich die Fahrertür über die ZV benutzen kann? MfG Mark |
Wenn sie trotzdem funktioniert.. mußt du nur den ein stab nach oben legen und durch das loch führen und den Pin draufschrauben.. Der stab der auf dem Bild Quasi unten liegt.. |
Ist es nicht so das er das lose Gestänge mit an das Gestänge des Türpins befestigen muss ? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |