![]() |
Beleuchtete Einstiegsleisten Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit beleuchteten Einstiegsleisten hat, egal ob positiv oder negativ. Die Dinger gibt es ja ziemlich billig bei Ebay, sind die gut oder scheiße? Gibt es noch bessere Alternativen. Sind die einfach und sicher einzubauen? Schreibt bitte alles was ihr dazu wisst und erzählen könnt. Danke schohn mal im Voraus. mfg Rebster |
Also ich habe Sie noch nicht getestet, aber ein Kollege von mir. Die Dinger sind an sich top nur die Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein. Anschließen musst du die denke ich mal an den türkontakt. greetz |
Habe die auch drinne fast 3 Jahre schon und funzen noch einwandfrei. Wie ich sie angeschloßen habe weis ich nicht mehr waren aber die Kabel des Türkontaktschalter , und auf der Fahreseite unter der Schwellerverkleidung. |
* kinderleichte Montage * wasserundurchlässig * Optisch schön * magnetisches System * 3-Jahre Batterielebensdauer * Dual-Lock Anschluss * Edelstahlgehäuse LED Lighted Door Sill Cover LED Lighted Door Sill Cover |
Zitat:
Willst du die Verkaufen oder gewerblich anbieten? |
Wohl eher gewerblich anbieten... Was ein Zufall... Einer fragt nach Einstiegsleisten und plötzlich kommt gerade einer, nennt sich wie die Firma und der erste getätigte Post handelt von Einstiegsleisten. Merkwürdig... |
Plötzlich kommt einer ? Mal eben sechs Jahre zu spät :D |
Tatsache gerade erst aufgefallen.... Sorry! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |