![]() |
VW Club Raum Stuttgart Hallo an alle VW + Audi Fahrer im Raum Stuttgart!!! Falls ihr auf der Suche nach einem VW Club seid,einfach melden!! www.vw-scene-sindelfingen.de Grüsse Oli:winke: |
schade ein bißchen spät hättest vor 2 jahren diese meldung schreiben sollen jetzt bin ich weg von stuttgart ins schöne münchen gezogen!!! mfg melouni |
Hallo , na ja da ist es doch auch schön!! Und es gibt tolle Clubs. Fahren gern in diese Richtung auf Treffen. Grüse Oli |
Woher kommst du genau VW Styler?! Komm aus Reutlingen und hätte lust!!! MfG |
Bin des Öfteren in Nürtingen da wohnen meine Verwandten und das ist nicht weit von Reutlingen und von Stuttgart entfernt .... man könnte sich ja mal dann treffen ;) wenn ich mal wieder in Nürtingen mitm Golf bin :winke: Gruss Thomas " Neuer Audi VW Team Bodensee - Besitzer seit 2005 " |
JO, das wäre mal ne möglichkeit! Einfach mal bescheid geben, dann trifft man sich ma, OK?! MfG |
Zitat:
Ok werd ich machen ;) Gruss Thomas |
wäre aus münsingen ist au nähe reutlingen |
Nun ja kommen die meisten von uns aus dem LKR. Böblingen (BB) aber ihr könnt euch gern in unserem Forum anmelden um mehr Kontakte im Kreis zu bekommen. • Portal Grüsse Oli |
Ja hallo es gibt uns jetzt bald 10 Jahre!!!! Juhuuu Suchen aber immer gerne neue Mitglieder die lust am Schrauben haben!! Auch gerne Mädels :-) Grüsse Geli |
hey,hab mich auch ab und zu mal umgeschaut nach einem vw club im raum esslingen/reutlingen aber irgendwie nix gefunden...böblingen liegt zwar nicht vor meiner haustür aber 20 min entfernung ist ja auch nix mfg pascal |
hey gibts den club noch? ich komme aus gp ;) |
Klar gibt es uns noch!!! Ihr findet uns unter: www.vw-sene-sindelfingen.de (Club) • Portal (Forum) Facebook: VW & Audi Scene Sindelfingen Alsomeld dich mal oder wir sehn uns am Frühjahrstreffen in Echterdingen Grüsse Geli |
ja, und wo trefft ihr euch immer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |