![]() |
Rückbank 3-Türer in 5-Türer Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Paßt die Innenausstattung von einem 3-Türer in einen 5-Türer? Vordersitze bin ich recht sicher, aber bei der Rückbank bin ich unsicher. Einer einen Tip was ich vorne mit den Hebeln zum umklappen machen könnte? Brauche ich ja nicht. |
Ich würde die Hebel einfach dran lassen, hast ja sonst ne unschöne offene Stelle im Bezug. ;) |
das sollte passen! es gibt glaub ich nur unterschiede bei ner rückbank vom Vari! Hebel würd ich auch dranlassen, kann nicht schaden wenn man den sitz mal klappen kann! |
Ok, danke euch. Dann wird das ja passen wie ich mir das vorstelle. |
Passt definitiv. habe bei mir auch ne Austattung vom 3-Türer im 5-Türer. Bei der Rücksitzbank musst du lediglich gucken ob es eine ist die teilweise umklappbar ist. sollte das der Fall sein und du hast aktuell keine geteilt klappbare musst du noch diesen stummel zur mitleren befestigung besorgen. die löcher für die Verschraubung ist aber schon vorhanden. |
Ich hätte noch eine im Angebot teilbar neuwertiger zustand kannste für kleines geld haben ist aus einem 3 türer. |
Also ich habe letztens vom 5Türer ne Recaro Ausstattung mit geteilter Rücksitzbank in nen 3 Türer mit durchgehender Bank eingebaut war alles kein problem war alles vorhanden im 3 Türer was es beim 5 Türer auch gab :) |
Danke euch, hat natürlich alles super gepaßt und die Hebel zum klappen fallen auch nicht so auf wie ich dachte. Bin sehr zufrieden und heilfroh die olle Velours Austattung los zu sein. Kommt jetzt auf den Sperrmüll, kaufen tut so was eh keiner. |
zum automatik hat velour doch gut gepasst :D kannst sie ja hier unter verschneken einsetzen, vll will sie jemand für lau :) PS: der GTI Edition von meinem Vater hatte ab Werk klappbare Vordersitze mit Hebeln im 5-türer |
Hahaha...:D Mach dich nicht über meine Automatik lustig, ich kann trotzdem sportlich fahren!!! Hier verschenken Leute super geile Ausstattungen im top Zustand die keiner haben will, ich hatte nicht mal Sitze mit den hohen Seitenwangen.... Dazu noch Augenkrebs Optik. Nene, Sperrmüll ist schon bestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |