![]() |
frage zu flügeltüren.. hab Grad mal Interesse halber nach flügeltüren für meinen Golf 3 1.8 Joker 97 Baujahr 3türen geschaut. welche brauch ich, wenn ich die mir holen würde?? cabrio, vento, variant?? oder sind alle Türen gleich groß?? mfg |
nein sind alle unterschiedlich :) die vom 3türer sind größer wie die vom 5 türer und die cabrio türen ka |
Mhh... die schreiben... das die schaniere für 3 und 5 Türer sind.. ok... aber welche brauch ich dann für meinen??? |
Mhh... die schreiben... das die schaniere für 3 und 5 Türer sind.. ok... aber welche brauch ich dann für meinen??? variant ist doch 5 Türer oder nicht?? dann arte ich wohl cabrio oder vento brauchen oder nicht? |
unterschied is bei 3 zu 5 nur das die 3türer schwerer sind weil gößer :) |
Willste dir originale holen? |
Von LSD oder die billig Kopie von ebay? |
wenn du einen 3 türer hast und nur die wahl zwischen cabrio vento und vari ... dann nehm man die vom cabrio... die sollten die stärksten dämpfer haben. meine frage auch : lsd oder billigebay-mist ??? |
Die vom Cabrio würde ich nicht nehmen,da die Cabrio Türen schwerer sind ... Mein Bruder ( Raver-One) hatte auch erst die Cabriodämpfer drin , und er konnte die Tür kaum festhalten so stark war der Dämpfer... |
von der firma lsd gibt es aber auch welche die speziell nur für den 3-türer gemacht sind ... ;) |
Von LSD gibts ne Version für 3 Türer, 5 Türer und Cabrio. |
ja und die von LSD kosten auch um die 1500 euronen (NEU) und er meint 100 pro den Ebay mist. Ich glaub bei den hebt die TÜR nicht einmal automatisch.:D |
und eingetragen bekommt man die Billigversion auch nicht..bzw. schwer;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |