![]() |
MFA Kühlwassertemp. geht nicht mehr ja wie s der titel schon sagt, wird mir der punkt mit der außentemperatur bei meiner MFA übersprungen. [...] vllt können mir die elektronikfreaks :P mal bisschen weiterhelfen! würde mich freun :cool2: danke schonma:danke: |
die mfa im golf 3 hat keine anzeige für die wassertemperatur.... öl oder außentemperatur, mehr gibts nicht. wasser ist im tacho unten links zu finden. das hat aber jeder tacho und gehört nicht zur mfa. |
sry ich berichtige mich :D:D außentemperatur ^^ ahhhh... glei mal morgen schaun, lösung is ja eigentl auf der hand. ich schreib dann ob ichs fand |
wenn du ct hast, wird der immer übersprungen. sonst sensor defekt oder stecker ab^^ |
jop, der außentemperatursensor is defekt ^^ hat n riss und die hälfte fehlt :D |
Zitat:
|
Climatronic ! :) |
Hi, CT= ClimaTronic. Heisst beim Golf 3 aber Klimaautomatik. EDIT: Denzey war schneller :D |
Zitat:
@ Croko: Das Ding heißt Climatronic - auch im Golf 3. Steht sogar auf dem Bedienteil:D |
Na wenn's drauf steht wird's wohl stimmen :D |
mein golf hat zur zeit eine climatic^^ |
Zitat:
|
es gibt nur 3 dinge bei vw. klima welche später zur klimatic wurde und die climatronic. ich habe meine g3 klima zur klimatic umgebaut und die fliegt bald raus und es kommt eine climatronic rein. |
Was ist denn eine Klimatic ?? Thermotronic kenn ich noch aus dem Vento.... |
klimatic ist bei vw eine klima + thermotronic. sprich du hast das drehrad warm - kalt wo auch grad angeben sind und stellst das ein und ein elektromotor steuert die warm kalt klappe, klima schaltet man via ac knopf hin zu. ich habe damals die thermotronic zu meiner klima dazu gebaut und somit eine klimatic. |
Wie kann man das auf Klimatic umbauen? Hört sich interessant an. |
Ich muss den Thread nochmals aufgreifen. Kann mir jemand sagen, wie das Kabel zu dem Außentemperaturfühler gelegt wird? Ich finde das nicht mehr, da scheinbar mein Kumpel vor kurzem vergaß den Stecker wieder anzustecken, als wir die Stoßstange demontiert hatten und da nichts mehr nach unten an Kabeln "baumelt", habe ich die Befürchtung, dass das Kabel abgerissen ist... Vielen Dank im Voraus! |
Zitat:
Zitat:
Meinst du den für die MFA ? Der geht von links nach rechts bzw. dann nach unten... Schau mal auf der rechten Seite nach... |
Ja, das für die MFA meine ich. Nur von wo genau kommt das Kabel ? Ich habe nicht mehr in Erinnerung von wo genau das Kabel kam... |
Na ist liegt im Kabelbaum der von unten in den Schloßträger geht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |