![]() |
Sportfahrwerk 60/40 Hey Leute, könnt ihr mir bitte helfen? Ich bräuchte ein Sportfahrwerk (60/40) und wollte fragen, welches ihr mir empfehlen würdet. Marke ist erstmal egal aber bitte kein FK. PS: Es sollte gut sein aber auch nicht zu teuer. Danke im vorraus! |
Supersport! |
ich hatte mal ein h&r cup kit in 60/40 und war damit sehr zufrieden! |
Hi, benutz mal die Suchfunktion! Da solltest du normalerweise einiges finden ;) |
Ich hab' jetzt ein JOM 60/40 Sportfahrwerk für 110 Euro von spitfire78 hier im Forum bekommen. Kostet normal 180 wenn ich das noch richtig im Kopf habe. |
H&R ;-) absolute Topmarke. Oder Koni. Und fürn kleinen Geldbeutel gibs ja noch die TA Technixx aus ebayy |
Okay, vielen dank |
ich fahre jetzt auch seit ca. 2 wochen nen TA Technixx 60/40....super ding.... |
DTS Line /AP sind Preis/Leistung echt gut und bieten noch genügend restkomfort! |
Also beim 16V bin ich H&R gefahren als 60/40 das war Top, auch Weitec finde ich soweit in Ordnung zumindest war das im Jetta damals klasse. Für die Günstigere Variante würde ich zu TA Technix raten obwohl das halt mit den anderen Herstellern nicht vergleichbar ist und auch recht hart. |
Ich bin bei günstigen 60/40 Fahrwerken mittlererweile vorsichtig geworden, da die meistens rel. hart sind und oft wohl auch stark nachsacken GT-Cupline 60/40 war nachher bei nem kleinen1,6er Motor bei 120/100 gelandet... und damit zwar coole Optik aber nicht merh wirklich fahrbar! Da TA-Technix als Gewinde finde ich da interessanter - kannst Du ja auch einmalig einstellen und dann so lassen wie es dir gefällt. Wenn's nur Federn sein sollen dann Eibach oder H&R (Schöne Kombi auch Eibach mit Koni gelb ;-) ) Gruß Grizu |
Zitat:
Welchen finanziellen Spielraum hast du denn? Da kann man dann nämlich schon eher weiterhelfen.... Zitat:
Unzufrieden war ich überwiegend die ganze Zeit mit dem Fahrwerk und als ich das Auto verkauft habe,haben die Ha Dämpfer angefangen zu Ölen. Nach 1 1/2 Jahren... grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |